Dienstag, 16. Dezember 2014

And the Winner is ...

 Heute habe ich viele kleine Zettel geschrieben, sie sorgsam gefaltet und in eine Dose gelegt, die ich kräftig geschüttelt (nicht gerührt) habe. Noch mal tief Luft holen, dann mit zwei Fingern den einen Zettel ziehen!

Auf diesem einen besonderen Zettel stand der Name aller Namen, die Gewinnerin von meiner Adventsverlosung vom 10.12.14
 And the Winner is:
 Eau Minerale

Die Liebe Üffi Du hast tatsächlich gewonnen! Wenn du möchtest tausche ich die Ohrringe gegen welche mit einem *Paris* Schriftzug, das darfst du dir aussuchen. Bitte schicke mir noch deine Adresse damit ich den Rucksack mit den anderen Sachen auf reisen schicken kann.
An alle Anderen, bitte nicht traurig sein bestimmt werde ich noch mal wieder etwas verlosen!
Habt schöne Weihnachtsfeiertage
euer

2 Kommentare:

  1. *kreisch* wie toll ist das denn? ich freu mich sehr und JA BITTE, wenn du statt dessen PARIS hast, wäre ich noch glücklicher. meine adresse schicke ich dir sofort per email. liebe grüße, ich grinse im kreis, die eule kommt zu mir *jubel* bärbel ☼

    AntwortenLöschen