Mittwoch, 10. Dezember 2014

Curvy Christmas Adventskalender

So ihr Lieben, heute in meinem Blog öffnet sich das 10. Türchen! Ich hoffe das es sich auch wirklich öffnet, denn ich habe diesen Beitrag vorgeplant und er soll sich quasi per Vorbestellung von mir automatisch selbst veröffentlichen. Aber wenn ihr das hier lesen könnt, scheint ja alles funktioniert zu haben!

Hinter meinem Türchen verbirgt sich ein wunderschöner Rucksack im edlen Eulen-Design, er ist in einem feinem hellgoldenen Metallic und einem warmen Creme Ton gehalten. Passend dazu ein mit viel Liebe gestrickter Schal im kleinen Perlmuster mit zwei dicken Bommeln an jedem Ende, dieser ist aus Wollweißer Kuschelwolle gestrickt.

Natürlich darf auch ein wenig Blingbling nicht fehlen, daher sind für euch noch eine schicke Kette sowie schöne Ohrstecker mit dabei. Wärend die Kette relativ schwer und ein Statement liefert, sind die Ohrstecker eher filigran mit einem schlichten *London* Schriftzug.

Was wäre der Winter ohne entsprechende Pflege? Hierfür habe ich euch noch einen dezenten Nudefarbenen Lippenstift von Catrice dazu gelegt, Nummer 370 *In a Rosegarden*. Um die Hände und den Körper zu pflegen, reist der Lippenstift mit einem feinem Stück Seife zu euch, *Snowcake* von Lush. Diese Seife duftet dezent nach Marzipan und pflegt mit feinem Rosenöl eure Haut, sie ist limitiert und ich habe ein besonders schönes Stück für euch ergattert.


Für diesen schönen Gewinn braucht ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Post setzen, eine weitere Gewinnchance erhaltet ihr wenn ihr Fan meiner offiziellen Facebook Seite *Rubinengel* seid und noch eine weitere wenn ihr mich auf Instagram aboniert, ihr findet mich dort auch unter Rubinengel.
Bitte vermerkt dies entsprechend in euren Kommentaren, damit ich weiß wieviele Gewinnchancen ich euch einräumen kann.
Das Gewinnspiel startet heute am 10.12.2014 und endet am 15.12.2014 um 22.00h die Auslosung findet am 16.12.2014 statt und die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben. Gültig sind nur die Kommentare hier unter diesem Blogposting!!!
Dieses Gewinnspiel findet ihm Rahmen des Curvy Christmas Adventskalender statt, die Gewinne sind von mir persönlich für euch speziell gekauft bzw. selbst hergestellt und von keiner der genannten Firmen gesponsert.

Morgen geht es dann bei der lieben Katrin von *reizende Rundungen* weiter :)

Eine schöne Adventszeit wünscht euch
euer


 

39 Kommentare:

  1. Wow, das sind sehr großzügige Geschenke von dir! Vorallem der Rucksack ist ein echter Hingucker! Ich bin leider nicht bei Facebook und Instagramm, darum versuche ich mein Glück nur hier im Blog!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh - wieder so ein wunderschönes Adventkalendertürchen!!!! Ich bin täglich begeistert! Also hüpfe ich mal in den Lostopf und schicke allen einen Gruss aus HH.....

    Ich verfolge Deinen Blog schon länger hier und bei FB bin ich auch dabei Deine Nähkünste zu bewundern!
    Baerbel.Poehlert@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Den Rucksack hätte ich ja gern, vielleicht habe ich ja Glück! Über Facebook folge ich dir auch (The Muffintop-less), Instagram habe ich leider nicht! ;)

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir schon mal,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel! Tolle Seite! Gucke immer wieder gerne vorbei Bin auch Facebook treu :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Der Gewinn ist ja total schön :)
    Der Eulen-Rucksack verschwindet wahrscheinlich gleich bei meiner Kleinen im Zimmer ;)
    Ich folge dir per Facebook als Kerstin Popp.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Adventszeit und dann natürlich auch schönes, besinnliches Weihnachten + Feiertage :)
    Liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhafter Preis!!!
    Ich folge dir hier, auf FB und natürlich auch bei IG :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  7. Hey - der Rucksack ist ja süß! *-* Ansonsten find ich noch besonders die Lush-Seife und den Lippie toll! :)
    Ich folge dir auf Instagram (owlcyn) und auf Facebook (Profilfoto mit gelber Mütze). ;)
    Liebe Grüße,
    Ellie
    (tenderetto at gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Der Rucksack ist soo traumhaft!
    Bin leider weder auf Instagram noch auf facebook, daher nur 1x im Lostöpfchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sind ja klasse Sachen! Der Rucksack sehr originell und der Schmuck sehr hübsch :)
    +instagram: bttysqui
    Alles Liebe!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hey!
    Der Rucksack ist sehr schön, aber verliebt hab ich mich in den Schal!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. woah,was für ein toller gewinn. da versuche ich doch mal mein glück.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ui was für tolle Geschenke :D
    Ich liebe Schals und selbst gemachte erst recht. Der Rucksack ist wirklich süß und wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, die total auf Eulen steht, deshalb würde ich ihn wohl nicht behalten, sondern meinen Gewinn teilen hihi. Catrice ist meine bevorzugte Kosmetikmarke und Lush kenne ich noch nicht aber der Duft klingt schon so toll :D
    Ich folge dir bei FB als Nicole Bennett, bei Instagram als nico.nightmare

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt wuderschön & die Farben sind so toll! *o* und Marzipan Seife, cool!
    Ich folge dir auf FB als Anna M.P.L und auf instagram unter parasimpatica
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachstzeit!

    mail: axeltomyroxas(@)gmail.com
    mfG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    na das ist mal wieder ein supertolles Teil.
    Natürlich verfolge ich dich auch auf FB.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yvonne,
    da hast Du ja ein ganz wunderbares Geschenk-Set zusammengestellt. So einen lustigen Eulenrucksack habe ich ja noch nie gesehen, LG zu Dir! Bärbel uefuffzichATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yvonne,
    gerne nehme ich an Deinem Adventskalendertürchen teil.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    zu ersteinmal hat es wohl geklappt mit dem Hochstellen obwohl du nicht direkt dabei warst, denn ich konnt es auf alle Fälle lesen. :D
    Das sind wirklich ein paar tolle Produkte, besonders der Schal ist ja superschön und würde mir frierkatze bestimmt super stehen. :o)

    Noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Danke für so eine nette Verlosung, ich bin gern dabei!
    lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wunderschöne Sachen ausgesucht. Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Einen ebenso wunderschönen Abend

    LG

    Edith (heinzelmaennchen64[at]gmx.de9

    AntwortenLöschen
  20. Der Rucksack ist echt die pure Liebe :D Wow, megaschön! ♥
    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    Christina
    (rutabiprinzessin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Ah ist die cool :) Ich folge dir via Bloglovin als Fabulit und bei Facebook als Liz Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Yvonne,

    Uii, das ist ja ein megasüßer Gewinn! Die Eule ist der Hammer! *-*

    Ich würde mich riesig über den tollen Rucksack und die anderen schönen Dinge freuen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)

    Ich folge Dir übrigens auf Pinterest als Hannah J..

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein toller Rucksack .
    ich liebe Eulen :0)))
    Liebe Grüße Nicole
    niwa13atfreenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Yvonne, was für ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit!

    Ich folge dir auf Facebook und auch auf instagram (elli9381) und würde mich sehr freuen, wenn ich mal Glück hätte :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  25. die eule ist ja hammer, so toll
    wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne adventszeit
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  26. Toller Gewinn!
    ich folge dir via Facebook
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Was für tolle Gewinne, ich verfolge Deinen Blog schon lange, weil ich auch für Große Größen nähe.

    AntwortenLöschen
  28. Oooh ein sehr schöner Gewinn,lieben Dank dafür ❤️

    Ich möchte gerne mitmachen und mein Glück versuchen...

    Verfolge dich via facebook als Serap Cönk und Instagram als coenkserap

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey da muss ich unbedingtmitmachen, das passt ja alles so schön zu meinem neuen Mantel! Und dieser Rucksack ist einfach zum zerschmelzen. Also ich drücke mir dann mal die Daumen.
    Und hoffe.......... :)
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhww Der Ruckssack ist ja der Hammer! So toll <3
    Liebe Grüße
    Laura

    herzanhirn(at)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. Der Rucksack alleine ist schon der Hammer, aber der Wollschal ist auch wunderhübsch!!!
    Ich folge dir auf FB, aber hab' kein Instagram (hab kein Smartphone:()
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Ulrike-Una Geiger

    AntwortenLöschen
  32. Wow, der Rucksack ist echt toll und der Rest auch :3 Ich folge dir auf Facebook und gucke ab jetzt sicher öfter hier rein!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Miriam (miriamboemer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Das sind ja wirklich hübsche Sachen! Da probiere ich doch gerne mein Glück :)
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. boa sind das tolle sachen und ICH würde sie gerne gewinnen*** auf deine fb-seite schau ich auch gleich mall, nur mit instagramm kenn ich mich nicht aus:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  35. Oh Gott, LUUUUSH!

    Doch nicht nur deswegen versuche ich gern mein Glück :)

    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Hi :)
    Woah, der Rucksack ist SOWAS VON GEIL! Super schön, echt :) Ich würde mich total über das Geschenk freuen!

    LG Annatina

    AntwortenLöschen
  37. das Set ist ja echt klasse! so schön. Ich bin ein ganz großer Eulenfan und allgemein die Farben passen sehr gut zu mir. Ich würde mich wirklich ganz dolle freuen.

    AntwortenLöschen
  38. Aww, der Rucksack ist ja übelst genial & dann noch in Kombination mit einer Lush-Seife, da kann man doch nicht widerstehen <3

    Weihnachtliche Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  39. Wer auch immer diesen hübschen Rucksack gewinnt kann sich echt super freuen. Der sieht sowas von genial aus.
    Lush-Seife ist auch super denn ohne Tierversuche. Das ist top. Da ist das Schenken nicht nur für den Beschenkten gut sondern auch für die Tiere die ansonsten furchtbar unter den Versuchen leiden müssen.
    Ein rundum tolles Geschenk.

    Weihnachtliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen