Den Vormittag verbrachte ich in Hamburg, mit viel lauferei deswegen entschied ich mich für ein eher für mich untypisches Casual Outfit. Haare ausnahmsweise offen im Wind flattern lassen, die Lippen im schönen schon Herbstlichen dunkelrot, die neue Sonnenbrille ...
Die schwarze Chiffon Pünktchen Bluse die ich leider viel zu selten trage, die drei-Reihige Perlenkette mit Schleifchen war zwar mit in Berlin, kam dort aber nicht zum Einsatz, die butterweiche PU-Lederjacke von Via Appia sind eher typisch für mich. Neu im Einsatz die Jeans von ZIZZI und die weißen Sneaker von Adidas. Die letzteren Beiden fand man in meinen Schränken gar nicht mehr, früher war es mein Standart Style.
Jeans und Turnschuhe gingen immer
Dann waren die Kinder groß, meine Zeit verbrachte ich nicht mehr hinter dem Kinderwagen und auf Spielplätzen, die Sehnsucht nach richtig "feiner" Kleidung brach aus und wurde fortan sehr exzessiv ausgelebt. Erst durch meine Enkeltochter und dem Wuffi in Kombination mit Umzug in das Landleben, keimte der Wunsch nach "praktischer" Kleidung auf. Den durchweg praktischen Style möchte ich nicht wieder in meinen Kleiderschrank einziehen lassen, die "feine" Komponente soll auch weiterhin erhalten bleiben. Schön und praktisch muß ja auch möglich sein, insofern werde ich dahingehend rumexperimentieren und bin schon auf eure Reaktionen gespannt!
Wir wohnen zwar in der Nähe von Hamburg, dennoch läßt sich das Dorfleben nicht verleugnen, kurz hinter der Siedlung beginnen die Felder, unendliche Weiten. Die Erntezeit ist schon fast vorüber, nur noch einzelne Felder warten darauf abgeerntet zu werden, es kehrt wieder Ruhe ein.
Zeit sich auf den Herbst vorzubereiten, habt ihr einen bevorzugten Herbst-Style?
Sonnige Grüße euer
auf dem ersten bild siehst du toll aus. stark, zufrieden, strahlend!
AntwortenLöschenich habe mir die letzten 2 wochen den nordseewind um die nase wehen lassen. das tut so gut.
mein herbstoutfit besteht auf jeden fall aus einer kopfbedeckung die meien ohren schützt, nachdem die haare ab sind ;)