Sonntag, 27. April 2014

Big is beautiful #16

Heute ist wieder big is beautiful und da hat das Selbstgenähte in Plus Size den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
~ Ihr braucht nicht jedes mal extra etwas neues nähen, ihr dürft auch bereits gezeigt Sachen präsentieren!!!
~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Nach dem ber Bib ja pausieren mußt weil ich Gesundheitlich nicht auf der Höhe war, findet er heute endlich wieder statt.Zeigen kann ich euch nur erst mal ein Foto von dem letzten Kleid welches ich genäht habe, morgen werde ich noch ein paar schöne Fotos an der Püppi machen und dann hochladen. Vorerst muß dies eine Foto von Maite Kelly´s Fashion Show reichen, so habt ihr wenigstens eine Vorstellung wovon ich gleich schreiben werden.
Umrahmt bin ich übrigens von zwei super tollen Plus Size Models, Christin und Kristik neben zwei euch Hübschen sehe ich aus wie das kleine häßliche Entlein :) Zurück zum Kleid, denn um das soll es ja heute gehen. In meinem Fundus fand ich noch ein beige/grauen Popeline genug um daraus noch ein Kellerfalten Kleid zu nähen, die Farbe schmeichelt meinem momentanen Teint nicht wirklich, aber ich hoffe bei dem herrlichen Sonnenschein den wir grade habe, wieder ein bischen Farbe zu bekommen.
Als hätte ich eine leise Vorahnung von Maite´s Motto gehabt, kam mir die Idee ein auf Pinterest entdecktes Logo auf das Oberteil zu malen, *bon jour* es paßte wunderbar zu dem Abend.

Zusammenfassung:
Schnittmuster: eigener Entwurf
Stoffe: Karstadt


 




euer


 

2 Kommentare:

  1. Servus,
    das ist ja ein nettes Foto von Euch dreien. Und so wies ausschaut hattet Ihr ne Menge Spaß.
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut. Mit Blumen etc. hab ich es grundsätzlich nicht so wirklich, ich muss da immer an die Kopftücher und Schürzen meiner Oma denken. Zu der passte das gut, die war auch nur halb so groß wie ich... hihi.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist super gelungen . Der Stoff passt perfekt dazu .Bin sehr auf deine Püppi Bilder gespannt . Selbst genähte Plus Size Mode hab ich nicht , werde aber sehr gerne schauen und mich inspirieren lassen . Hab da eh noch eine halb fertige Idee im Hinterkopf

    LG und einen schönen Feiertag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen