Dienstag, 17. September 2013

Kurvenrausch Plus Size Fashion Show

 Dieser bombastische Kronleuchter kann euch nur einen kleinen Eindruck vermitteln wie prachtvoll die Location der Mozartsäle in Hamburg war. Eine wahnsinns Raumhöhe, Stuck und Malereien kurz um ein Stilvoller Saal genau richtig für die erste Hamburger Plus Size Fashion Show!

 Jeder Gast bekam ein Goodiebag mit nach Hause, befüllt von vielen fleissigen Helferleins.

 Es war eine Show wo Jede Jeder half, wo sich bei anderen Modenschauen die Mädels gegenseitig anzicken herrschte hier einfach nur gute Laune!


Als die Mädchen über den Catwalk liefen war das Puplikum kaum zu halten, die Stimmung war super. Kein Wunder wenn zum Beispiel Mode von JUNAROSE vorgeführt wird.


Dieses weiße Chiffonkleid mit dem Pailettensaum gefiel meinem Liebsten zum Beispiel ausserordentlich gut, mir sowieso :)

Sexy Wäsche von Miss Molly, der laszive Blick vom Model sagt doch schon alles aus, wirklich heiße Teile waren dabei.

Im Publikum entdeckt man auch bekannte Bloggerinnen wie zum Beispiel Sabina und Sarah
...und noch jede Menge andere bekannte Gesichter :)

Vor dem grandiosen Finale gab es noch zwei tolle Live-Acts, leider sind die meisten meiner Fotos nichts geworden, weil ich einfach zu aufgeregt war. Sowieso hatte ich viel zu wenig Zeit und Ruhe genügend Fotos zu schiessen, denn Backstage gab es noch soviel zu tun, denn wie ich schon schrieb wir haben uns alle gegenseitig unterstützt und geholfen.

Vor der Pressewand hatte ich dann noch die Gelegenheit mich mit dem Plus Size Supermodel Miss Velvet d´Amour ablichten zu lassen, die übrigens HIER ein sehr interessantes Interview gegeben hat.

Danke auch noch Andreas Grav für das sensationelle ablichten meines Brautkleides, da merkt man gleich das ein Profi hinter der Kamera ist ;)

Dem allergrößten Dank gebührt allerdings Tanja Marfo von Kurvenrausch, die dieses Event erst möglich gemacht hat. DANKE Liebes das ich ein Teil von etwas ganz großes sein durfte und ich freue mich schon sehr auf die nächste Show mit dir!

Es wird bestimmt noch weitere Fotos geben und auch ein ausführlicher Bericht wird noch folgen, aber ich bin immer noch stark erkältet und muß mich erst mal auskurieren.
euer


3 Kommentare:

  1. Man spürt richtig die gute Laune, die auf der Veranstaltung herrschte.
    Ich kann mir denken, dass bei vielen mageren Models die Nerven einfach blank liegen. Immer unter Druck zu stehen, sei es nun die superschlanke Figur zu halten oder der wesentlich Kommerziellere Gedanke hinter diesen Shows, das braucht ein Ventil. Da gibt es keinen Spaß mehr.
    Und was haben wir daraus gelernt?;-)

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find das alles so klasse!
    Ich grüße dich ganz lieb aus Leipzig.
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich habe gerade gelesen, dass du aus Fredenbeck bist. Ich komme aus Selsingen :3 Wenn ich heirate, dann möchte ich das in deinem Kleid. Ich habe mich soeben verliebt <3 Viele Grüße

    AntwortenLöschen