Freitag, 27. September 2013

Herbstmarkt

 Nach ewig langen Zeiten endlich mal wieder einen Outfit Post, zwar nicht in der gewohnten Qualität, weil ich auf dem Weg zur Schule war, denn dort war Herbstmarkt und Tochterkind hat dort Äpfel verkauft.
Mit anderen Worten ich war ein wenig in Eile ...

 So in Eile das mein Kleid ziemlich weit hochgerutscht ist, im Prinzip nicht weiter schlimm, immerhin trage ich ja noch eine Leggings drunter. Meine Beine empfinde ich jetzt nicht als so schrecklich das ich sie verstecken müßte, es zeigt mir nur einmal mehr das man beim posen ziemlich viel beachten muß :)

 Meine Mama hat mir diese Tasche geschenkt und sie mutiert grade zu meiner absoluten Lieblings-Handtasche. Mit den Worten " Ich dachte die Farbe würde sehr gut zu deinen Herbst-Outfits passen" Erwähnte ich schon wie lieb ich meinen Mama hab?

 Auch wenn dieses Foto schrecklich unscharf ist, ich finde es sooooooooooo toll, so wie ich da stehe und mein Blick ... darf man eigentlich verzückt von sich selber sein?

Übrigens gab es zu der Handtasche noch eine Geldbörse, ein riesiges Ding ein Mitbringsel aus Italien. Eigentlich wollte ich so ein Monstrum gar nicht haben, aber jetzt wo ich sie besitze finde ich sie gar nicht schlecht.

Jacke: Via Appia
Strickkleid: Takko
Stiefeletten: Modequeen
Make-up: Catrice und Jade

Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Herbsttage mit langen Spaziergängen. Habt ihr eigentlich ein Must have für diesen Herbst?
euer
 

1 Kommentar:

  1. ... tolles, herbstliches outfit; einzig die blauen boots mögen mir nicht so dazu gefallen... aber die jacke und die tasche... die beiden farben zusammen sind einfach ein trauuum... ;-) ... und ja: ich finde, man darf sich durchaus ganz toll finden...

    AntwortenLöschen