Mittwoch, 9. Juni 2010

Wir liegen in den Wehen...

oder wehe dir wenn du eine Hochschwangere Katze im Hause hast! Unsere Lilly hat beschlossen heute wäre doch eine schöne Nacht die Babies auf die Welt zu "werfen"
Ausgerechnet heute habe ich kein Auto hier um für den Fall der Fälle zum Tierarzt zu fahren...
und überhaupt, wir haben keine Schwangerschaftsgymnastik gemacht ganz zu schweigen davon das wir keinen Geburtsvorbereitungskurs besucht haben.... noch nicht einmal nen Mutterpaß haben wir!
...vielleicht sollte ich so langsam mal das Wasser heiß machen und die Handtücher holen...
Und Redi, es tut mir ehrlich leid das Lilly sich ausgerechnet eure blaue I**kea Tasche zum entbinden auserkoren hat, Tatis Kleid konnte ich grade noch unter ihrem Katzenhinter rausziehen*puuuuh
Jedenfalls liegt Lilly nun in dieser blauen Tasche, hat Wehen der dicke Jonny Kater liegt mit drin und ich überlege wie ich das Vieh zum hecheln bringe...
später mehr...

3 Kommentare:

  1. Huhu Du ....also den JohnnyKater würd ich da ma wegnehmen damit sie ihre Ruhe hat:-) Hatte auchmal son schwanger Katzenmädchen ...die hat sich das Hochbett meiner Tochter ausgesucht und als alle geschlüpft waren (4) hat sie die selbst jedes einzeln die leiter runtergetragen...ich konnte gar nich hinsehen und danach einen anderen versteckplatz für ihre Babies gesucht! Man das ist spannend, viel Spass noch:-)
    wünscht die
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  2. @Paderkroete:... ich wollte Jonny auch weg nehmen, allerdings sucht sie seine Nähe, mittlerweile ist er in den eigentlich gedachten Geburtskarton gezogen und 5 min. später ist sie hinter her

    AntwortenLöschen
  3. äää die tasche ist völlig ok die schenk ich der katze zur geburt. solange nix an der korsage oder dem kleid ist.(meine katze kratz nämlich immer bevor sie sich hinlegt.)tati bringt dich um .. grins.. viel glück für die katze

    AntwortenLöschen