Donnerstag, 10. Juni 2010


Lilly liegt in den Wehen,
speziell dafür hat sie sich die blaue
Geburtstasche von I**kea ausgesucht!
*Redi das Kleid hat keinen Schaden genommen,
biete euch dennoch ein Katzenbaby
als Entschädigung an*

Jonny war sehr fürsorglich,
putzte Lilly
und bot ihr Halt beim pressen.
Kurz bevor das erste Baby kam
zog er vernünftigerweise in die Geburtskiste um...
Lilly kam ihm 5 min. später hinter her.

Katzenbaby Nummer 1,
leider steckte es zu lange im Geburtskanal
und konnte auch nur durch meine Hilfe geboren werden.
Es überlebte leider nicht,
der kleine Kerl war der einzige schwarze.

Lilly heute morgen beim säugen,
alle sind putzmunter,

alle außer mir!

Die Geburt von Baby Nummer 1 dauerte von ca. 23.00-2.00h danach kam gleich Baby Nummer 2, wärend ich dann den letzten Post schrieb kamen Nummer 3 und 4 zur Welt, so gegen 3.00h. wärend ich ganz verzückt beim rumwuseln zusah und dachte nun ist alles gut...machte es einen "Knall" und Baby Nummer 5 ward geboren...so ganz nach dem Motto "Peng, da bin ich!" das war gegen 4.00h.
Ich bin hundemüde (darf man das im Zusammenhang mit Katzen eigentlich sagen?) und habe gleich erst mal einen Termin in Hamburg, es tut gut zu wissen das die Babies gut von Lilly versorgt werden...
Danke für die Glückwünsche;-) euer

6 Kommentare:

  1. *gacker* ich verzichte dankend auf die entschädigung. ich kann echt keine katze mehr brauche.. aber glückwunsch.. als geburtshelfer scheinst du ja klasse zu sein. (flüstermodus an* uff bin ich froh mit dem kleid.. und der korsage.. da hätt mich jemand gekillt..*flüstermodusaus*) dann wünsch ich mal deinen katzen alles gute.. und die ruhige nächte.. und viel glück in hamburg.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zauberhaft!!! Sind wirklich süß die kleinen Knäule!!! Schade, dass das schwarze nicht überlebt hat.

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uih eine Katze! ooooh noch ne Katze!!! Und nchmal... cool! Ich beneide Dich schon ein gehörig bisschen um dieses wundervolle Erlebnis! Das trau ich mich jetzt sagen, weil ich seit 2 Tagen nicht geschlafen hab und bis heut Nachmittag nicht darf!

    Ich möchte bite auch mit einem Katzenbaby entschädigt werden... für was auch immer, komm wir denken uns was aus :O)))

    Lillys Namensvetterin hier möcht ganz besonders lieb die junge Mami und die neuen Erdenbeschnurrer grüßen und der Poookz grüßt mit dem Respekt eines Katzenmannes :O)

    Träum süß, Baby Nummer eins!

    Ganz doll liebe Samtgrüße,
    Biene & die Lillypookze

    AntwortenLöschen
  4. Meine ehemalige Klassenkameradin hätte gern eins... :)

    AntwortenLöschen
  5. ...gerne, ich nehme dann noch zwei weitere Katzenbestellungen entgegen...
    aber sie sind sooooooooo süß...

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Katzenbabyboom :)

    Nein, keine Bestellung. Meine Katzenmamatätigkeit begrenzt sich auf wochenweise Pflege.

    Schade für das erste Baby...
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich damals gefühlt hab, als meine Hündin ELF kleine Wäller - in vier Stunden - auf die Welt brachte. Heulend vor Glück, Mitgefühl wegen Schmerz, Bewunderung, Hoffnung, dass es keinen Notfall gibt, Stolz, Staunen, Dankbarkeit? Keine Ahnung, wohl alles zusammen :)
    Wie sieht es in Dir aus?

    LG, Simone

    AntwortenLöschen