Samstag, 12. Juni 2010

winke winke Rasmus und Fredrik...

...es war eine schöne und sehr turbolente Woche mit euch, hoffentlich besucht ihr uns im nächsten Jahr wieder, nach dem ihr dieses Jahr klasse mit uns Englisch gelernt habt, wäre es doch schön im nächsten Jahr Deutsch zu lernen:-D
Natürlich haben wir die Beiden standesgemäß wieder zurück nach Schweden geschickt. Und wir haben gelernt wie wir Käsebrot und Bier in Schweden bestellen können, mal ganz abgesehen von der Frage ob Jemand morgen früh duschen möchte!:wink:

4 Kommentare:

  1. Das klingt aber interessant. Los, klär uns mal auf, was hat es mit dem Bier und dem Duschen in Schweden auf sich?
    Ich muss das wissen, weil ich doch bald nach Jokkmokk fahre :-)

    AntwortenLöschen
  2. grins. das hätte ich dir auch sagen könne. wie gehts den katzies.???? und wann darf ich tatis kleid holen.. montag dienstag.. mittwoch????

    AntwortenLöschen
  3. svenja:Ustbröd wäre dann Käsebrot, für das Bier wäre dann der Elfenkrieger zuständig (weiß der Himmel warum der sich das gemerkt hat*grins) und vill du duschor i morgon bitti? Soll heißen möchtest du morgen früh duschen...kann natürlich auch ein nackischer Mann auf Toast sein.
    Redi: Kleid kannst Dienstag abholen kommen, dann wäre es wie verabredet ein Rock*grien

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal, du kannst das ja wirklich, dieses Schwedisch :-)
    Ich verlass mich in Schweden immer auf mein Englisch und bin total pikiert, wenn die Schweden sogar sehr gut Deutsch sprechen.
    Und ich? Was spreche ich richtig gut? Am besten red ich da mit keinem, dann ist es auch nicht peinlich.
    Oh, ich freu mich schon so auf meinen Urlaub.

    AntwortenLöschen