Montag, 26. Oktober 2009

schaut doch mal her

...was ich schönes mit "im Feental" getauscht habe, sie bekam von mir die bereits gezeigten Stulpen und ich darf diese wundervollen Vintage Sachen mein eigen nennen. Eigentlich ging es ja nur um die schnuckelige Brosche mit dem Kindergesicht aber die Fee war so lieb und hat mir auch noch den ebenfalls zauberhaften Anhänger mit der edlen Dame dazu gelegt. Ich bin wirklich total verzückt, ich hoffe das es den einen oder anderen Tausch mit der Fee noch geben wird.



Und dieses kleine rosa Piepmätzchen, ist kein Katzenspielzeug, wie man vermuten könnte, so innig wie Lilly ihn festhält. Es ist vielmehr ein kleines Täschchen über das sich Jemand freuen darf. Es sieht zwar sehr niedlich aus, war aber eine total fummelige Arbeit. Ob ich da noch ein paar von nähen werde, will wohl überlegt sein.
So und nun rufen schon wieder Termine in Hamburg...und ab geht die Eisenbahn...
euer

2 Kommentare:

  1. was hast du denn für termine in hamburg??? neugierig bin

    AntwortenLöschen
  2. hej du liebe.. ich bekomme immer eine mail das meine komentare nicht ankommen ... ich drück dich

    AntwortenLöschen