Mittwoch, 7. Oktober 2009

gute Reise

Es wird schon sehnsüchtig erwartet hat mir ein Vögelchen gezwitschert, ich hoffe es paßt und gefällt... gestrickt habe ich es nach der Farbenmix Anleitung aus Catania Wolle. Mittlerweile ist für meine Prinzessin ein weiteres auf den Nadeln und es sind nur noch ein paar Reihen zu stricken, schließlich waren noch ein paar Reste übrig die ich nicht wieder so einfach in mein Wollkorb legen wollte bzw. wollte;-) Es war übrigens ein Tausch zwischen der frechen Fee und mir, ich bekam dafür ein wunderschönes riesiges Wandtattoo welches das Zimmer der kleinen Prinzessin schmücken soll, Fotos reiche ich dann nach wenn es an der Wand ist, weil so auf der Rolle sieht es sehr unspektakulär aus.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde ihn strickend auf dem Sofa verbringen, euer

2 Kommentare:

  1. Ha, das ist es ja !!!
    es ist wunderschön & wird heiß geliebt !!!!!!

    Danke nochmal ganz dolle
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen