Dienstag, 6. Oktober 2009

Ohhhhhhhh wie schön!!!

Ich habe einen Award bekommen,für Kreativität....juhuuuu ich freue mich. Ein paar Auflagen sind mit dem Award verbunden, die versuche ich mal zu erfüllen!
1. Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat...
Ich mache einen sehr Damenhaften Knicks und bedanke mich artig bei Redi
Danach kopiere ich das Logo in meinen Blog und verlinke meine Verleiherin.
2. Nenne 7 Dinge über dich die den anderen noch nicht bekannt sind.
3. Noiminiere 7 andere Blogger informiere sie per Kommentar und verlinke sie.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Was wißt ihr denn noch nicht über mich?
~Vielleicht das ich eine absolute Navi Gegnerin bin und immer noch nach der Klassischen Karten-Methode fahre, und mich oft damit verfahre aber deswegen schon ganz viel gesehen und erlebt habe!
~Oder das ich tätowiert in und gerne noch mehr Tattoos hätte.
~Und wenn ich schon mal beim Tattoo Menschen bin ich mir auch gern ein Piercing abseits von meinen Ohrläppchen machen lassen würde.
~Es mir sogar gelingt in einem speziellen Reiskocher den Reis anbrennen zu lassen
~Ich sehr schreckhaft bin und dann auch noch laut aufkreische wenn ich mich erschrecke, auch gern mal Nachts, wenn der Liebste sich traut ins Bad zu gehen...
~Das idealerweise alles sortiert ist, am besten noch nach Farben oder in Alphabethischer Reihenfolge, wahlweise auch nummeriert oder nach Größen... ich kann da schon sehr pedantisch sein.
~Ich gerne und ausführlich beobachte, egal was...Mensche, Tiere Gänseblümchen beim wachsen...
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nun kommt der schwierige Part...7 weitere Blogger nominieren...viele haben den Award schon, und so einfach verteilen möchte ich ihn auch nicht. Ich schaue mich mal in aller Ruhe um...Obwohl...Nummer 1 weiß ich schon...
1. Die Klofrau ...sie ist eine sehr kreative Schreiberin, verfaßt nicht nur Kurzgeschichten sondern auch ganze Romane, zu dem hat sie schon ein Gedicht in einem Buch veröffentlicht...nähen kann sie allerdings üüüüüüüüüberaupt nicht;-)
2. Josie... sie hat ganz tolle Schritt für Schritt Anleitungen in ihrem Blog, die waren mir auch schon mal sehr hilfreich!
3.Soonshine ...sie hat einen tolle Sammelbestellung zusammen bekommen und das war eine wahnsinnige Arbeit die sie einfach klasse gemeistert hat.
Falls ich noch 4 weitere finde die den Award noch nicht haben und ihn gern annehmen möchten, reiche ich diese selbstverständlich nach!
Und jetzt brauche ich erst mal nen großen Pottkaffee, denn ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und gleich so nette Kolleginnen, da freut man sich doch glatt auf den morgigen Arbeitstag der mit einer Anfahrt um 5.00h morgens*gähn beginnt..
viele liebe Grüße euer

2 Kommentare:

  1. Oh..dankeschön,den nehme ich mir doch gleich mit
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. hej coolies du hast einen job.. super. .hast auch einen für mich?? grins

    AntwortenLöschen