Montag, 12. Oktober 2009

die berühmten 12

...scheinen lecker zu sein, jedenfalls sind sie jedesmal ratzfatz aufgegessen...
...mein Nachttisch, da ist alles mögliche drauf, nur nicht das was eigentlich auf ein Nachttisch gehört, ein Wecker zum Beispiel...*lächel

...es wird eindeutig Herbst, ich finde immer mehr kleine Blätter von der Birke die neben an steht und die schöne sommerliche Deko könnte jetzt mal einen frischen Herbstkick vertragen, findet übrigens auch Lilly die Katze...
...gleich wenn ich heute Abend nach Hause komme, werden diese beiden Ungetüme endlich im Keller verschwinden (ja mein Liebster und die dort stehen, werde ich ordentlich zusammenfalten...)
...heute am frühen morgen waren schon wieder soviele Telefonate zu erledigen und davon sind nicht immer alle angenehm...
...diese Legoflotte wartet sehnsüchtig auf den Frechdachs....und ich auch...


...der Liebste ist seit heute Nacht um 4.00h wieder kreuz und quer durch Deutschland unterwegs...und das bei diesem Wetter....ich weiß er fährt vorsichtig und riskiert nichts, aber es gibt viele brisante Situationen, eben auch weil Autofahrer LKW´s unterschätzen. Die Fahrer haben nun mal nur sehr eingeschränkte Sicht und mal eben ausweichen, kann verheerende Folgen haben!

...Hausfrauen Alltag...

...drei Teile waren schon fertig gestrickt, als mir auffiel das es doch irgendwie ein doofes Muster ist, der letzte Teil wird heute Abend dem Ribbelmonster zum Opfer fallen...

...äh ja...könnte mein Nachttisch sein, ist aber definitiv mein Arbeitstisch, also der Kater macht aber auch immer ein chaos*tztztztz



...gleich muß ich noch schnell meine neue lüla Handtaschenkoffer packen, eigentlich bräuchte ich dafür einen eigenen Gepäckträger soviel wie ich immer mit schleppe.

...hoppla schon wieder so spät....
Bei Caro sehen wir uns dann alle wieder!
Viele liebe Grüße euer

1 Kommentar:

  1. ein schön Chaotischer 12er ;o)..

    .. lieben gruß Stephi

    Ps.: Magst Du mir auch den Hinweis für die Canvastaschen schicken per Mail??
    hyggelig-lille-bo@web.de

    ich wär Dir super dankbar.. habe viele kleine Kids um mich rum und denke da werde ich in den nächsten Jahren gefordert sein ;o)

    AntwortenLöschen