Donnerstag, 11. April 2013

je t'aime

 Am 21.4.2013 haben wir ja Konfirmationen und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Mein Kleid ist noch nicht mal zugeschnitten, was mich aber nicht davon abhält mir schon mal Gedanken über den passenden Schmuck zu machen.Für ein stimmiges Outfit gehört mich unbedingt Schmuck dazu, mit ihm kann man feine Akzente setzen.

 Zur Feier möchte ich ein edles Kleid tragen welches schon ein Eyecatcher ansich ist, daher möchte ich den Schmuck eher dezent und zurückhaltend gestalten. Perlen sind für mich ein Klassiker die jeder Frau stehen und je nach Anlass sich perfekt stylen lassen. Mein Kleid ist hell und sehr Frühlingshaft, so kommen nur eine kleine Satinschleife und der silberne Eifelturm Charm an meine lange Perlenkette.

 Meine Liebe gilt ja den langen Ketten, auch wenn ich ein paar Halsnahe Exemplare habe, so sind mir die langen um einiges lieber. Ich hätte gerne Perlenketten in vielen verschiedenen Längen, noch ist dies meine Einzige. So kann ich mir eine Extra-Lange Perlenkette sehr dramatisch zu einem schwarzen Kleid vorstellen, dazu sinnliche rote Lippen.

Es gibt ja auch eine vielzahl von Perlen, meine besteht aus zwei verschiedenen Größen. Zauberhaft finde ich auch kurze Perlenketten aus Süßwasserperlen, die sind recht günstig zu kaufen und sehen aus wie kleine verschrumpelte Böhnchen, diese geben einem Jeansoutfit eine sehr weibliche Note.
Außerdem besitze ich zwei paar Ohrringe mit farbigen Perlen, welche sehr besonders aussehen, passend zu den silbergrauen Perlohrringen hätte ich gern noch eine Kette.
Soll ich euch mal erzählen wie schwer ich mich mit dem fädeln der Perlen getan habe? So lang sind meine Arme mittlerweile gar nicht damit ich diese fiese kleine Mini-Löchlein zu erkennen kann. Mädels ich glaube es wird Zeit für eine Brille ...

 Aber wie ist das bei euch, mögt ihr Perlen?

Wollen wir zu den Damen vom Rums rüber schauen?

euer
   Follow Me on Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen