Mittwoch, 18. August 2010

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?


Sie will mich verlassen? Na das weiß ich aber
zu verhindern!

Nun wissen alle das ich in meiner ganzen Traurigkeit, den vermutlich größten Fehler meines Lebens begehen wollte, nämlich dich zu verlassen. Ich hatte immer gehofft das du mich liebst, aber nie daran geglaubt das du mich sooo sehr lieben könntest. All deine Liebe und Hoffnungen geben mir so unendlich viel Kraft, du bist nicht nur der wichtigste Mensch in meinem Leben, sondern der, der mein Leben zu einem besonderen Leben macht!
Ich liebe dich

4 Kommentare:

  1. Na, das mußte wohl dringend mal wieder gesagt werden Marko!
    Grüße und drücker auch an Dich!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ach süsse. wie verzweifelt muss du bloss sein. fühl dich gedrück . und dein schatz ist ein ganz besonderer.. du hast ihn dir wirklich verdient.. ock

    AntwortenLöschen
  3. huch, wie der guckt - süüüsss :-)))

    AntwortenLöschen
  4. ihr drei habt alle Recht, das ein ganz süßer und ich bin froh und glücklich, das er mich liebt!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen