Dienstag, 17. August 2010

kleine Schritte

Kleine Veränderungen... heute mal nur das Blog-Outfit, bei meinen eigenem bin ich mir noch sehr unschlüssig. Obwohl ich mir am Freitag beinahe meine langen blonden Haare in kurze dunkle verwandelt hätte.
Ihr habt bestimmt schon bemerkt das ich auf viele Kommentare, noch etwas antworte, das möchte ich auch beibehalten. Mir ist der Kontakt mit euch nämlich sehr wichtig!
Desweiteren gibt es hier zwei neue Seiten, zum einem werde ich meinen seperaten Tauschblog schliessen und auf Seite zwei verlegen, zum anderen möchte ich mich mit einer to do Liste, leicht unter Druck setzen.
Und zu guter letzt, ich habe zwei neue Leserinnen die ich noch gar nicht begrüßt habe! Herzlich Willkommen, Marienkäferle Pauline und Shadow Dreams.
So und ich geh mal weiter meine To do Liste ab arbeiten;-)

6 Kommentare:

  1. hej wenn du beim blogeinrichten hilfe brauchst. meine telefonnummer hast du ja. liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe

    ich finde es gut, dass du nicht aufgibst... mit kleinen schritten immer vorwärts.. richtig so

    schön dass du mich so lieb begrüsst...

    hab ja öfter mal durchs wanderpaket mitgelesen...aber irgendwie war ich gar keine leserin und hab das gar nicht bemerkt :D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  3. @ Redi, ich habe einfach mal wie wild ausprobiert, dachte nur wenn Daten futsch gehen dann ist das halt so...aber danke, bei bedarf werde ich bestimmt drauf zurück kommen!
    @Marienkäferle, ich hoppse auch immer durch die Blogs, von einem zum anderen. Und wegen der Begrüßung, bloß keinen Dank, mußtest schließlich lang genug drauf warten...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön , das hat ja schon was Umstürzlerisches für Dich!
    Gut gemacht , bin Stolz auf Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch sooooooo stolz auf dich

    knuuutscha das Schatzi ;)

    AntwortenLöschen
  6. och ihr zwei...knuddel euch ganz dolle!

    AntwortenLöschen