Mittwoch, 25. August 2010

Fast Food


In der Tat könnte man behaupten das es sich hierbei fast um Essen handelt, was ich hier so nebenbei esse (verbotenerweise in meinem Nähzimmer) Immerhin kann ich zu meiner Verteidung sagen das es sich immerhin um Vollkorntoast handelt, der meinen "strammen Max" umgibt. Mehr Fotos kann ich zur Zeit noch nicht bieten, da alles irgendwie "in Arbeit" ist...vielleicht morgen?
...ich ess dann erst mal weiter, wärend die Stickmaschine läuft...
euer

4 Kommentare:

  1. Hallo du fleissiges Engelchen!
    Bin ja mal gespannt was aus der Stickie kommt.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. schön das du kreativ bist.. du stick dir doch ne reihe redies mit roter nase und dann lachste ein bissi. ich drück dich

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Hauch von Kreativität ist zurück, das muß sie auch, denn der Liebste muß zurück in den Fernverkehr*schnief dann bin ich abends wieder allein....
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aus wie mein !Abendessen ,wie kommt das in den Nähzimmer? :D

    hdggggggggggggggggggggggggggdl der Liebste

    AntwortenLöschen