Montag, 30. August 2010

von unspektakulär bis wahnsinnig spektakulär...

UNSPEKTAKULÄR: dieses Kissen, dreimal Vichy in rosa,lila und grün dazu drei Stickereien und den Namen, fertig ist ein Geburtstagsgeschenk in der Eilversion. Könnte auch in die Abteilung "Mama, kannst du mal eben machen?" gehören.
SPEKTAKULÄR: Hingegen finde ich meine 4 neuen Leser, ich freue mich jedesmal soooooooooo sehr, auch über die Kommentare und überhaupt find es toll. Deshalb finde ich es schön hier und jetzt an dieser Stelle....

Ina Appel
Melanie
Bea
und
DBears

begrüßen zu dürfen! Zwischen durch hopse ich ja mal durch jeden Blog, lese und staune und schaue mich satt an euren tollen Fotos. Reise mit euch durch ferne Länder oder lasse mir eure Heimat zeigen. Selbst für mein Leibliches Wohl kommt in Form von leckeren Rezepten nicht zu kurz. Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber find die Bloggerwelt einfach toll!
viele liebe Grüße euer



2 Kommentare:

  1. Lieber Rubinengel
    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Bloggerwelt ist wirklich spannend. Jeden Tag gibt es da etwas neues zu entdecken. Ich möchte dir nochmals persönlich Danke sagen für dein Granny vom Grossmütterchenprojekt.
    Ich wünsch dir weiterhin viele spannende Blog-Begegnungen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Manu! Ich bin immer noch dabei die Grannies zu betrachten und mich einfach an ihnen zu erfreuen. Ich habe sie schon überall rumgezeigt.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen