Sonntag, 9. August 2009

Der Umzug ist geschafft, der Liebste holt noch die letzten Sachen aus seiner alten Wohnung. Jetzt heißt es die vielen Kartons die ich vor kurzem noch mühsam eingepackt habe, wieder auszupacken. In einem ist übrigens meine Digicam... So langsam nimmt das Haus seine Gestalt an, Möbel werden mal hier mal da hin gestellt. Gestern im Baumarkt habe ich die Regalwand mit den Farbkarten geplündert,sehr zum Entsetzen des Liebsten:-D
So nach und nach kommen bei mir die Ideen, die ich dann auch so nach und nach umsetzen möchte. Ich werde versuchen dran zu denken VORHER Bilder davon zu machen damit ihr einen Vergleich habt wenn ich euch die NACHHER Bilder präsentiere.
Mit welchem Raum ich letztenendes beginne, entscheide ich dann ganz wie es meine Art ist, spontan. Ob es meinem Liebsten etwas ausmachen würde wenn ich meine großen Weingläser mit in seine Sammelvitrine für seine geliebten Miniatur LKW´s stelle?

Soll ich euch mal etwas flüstern? Am Mittwoch wird unser neues Sofa geliefert, ein großes Sofa mit einer kuscheligen Rundecke, in einem hellen feinen silbergraublau. Ich freue mich schon auf den nächsten Fernsehabend mit meinem Liebsten...
Bis dahin wünsche ich einen schönen Wochenstart

euer Rubinengel
P.S. Am 14.8. bekommen wir endlich Internet im Haus!

1 Kommentar:

  1. hej gruess dich. ist ja witzig. letztens hat mich schon eine aus walsrode angeschrieben. ich geh heute noch mal zum cafe, ob das geht . sonst können wir uns aber gerne mal so treffen. ich bin z.b mittwoch in rotenburg. da könnte man bei da mario ja mal ein lecker cafe trinken gehen. mein mann ist auch immer weg auf montage. wir regeln das auch so wie ihr. die zeit die man hat geniessen und viiiiiiiiiiiiiel telefonieren. wir wuerden gerne unser haus verkaufen und nach schweden gehen, finden aber keinen käufer. ich wuerd mich freuen wenn wir uns mal auf einen kaffe treffen.
    bettina

    AntwortenLöschen