Samstag, 25. Juli 2009

Shopping

Ich muß gestehen ich gehe nicht gerne Kleidung für mich shoppen, die Farben die mir stehen findet man grade nur sehr spärlich in der Modewelt und ich passe leider Größentechnisch nicht in alles rein. Gestern hatte ich spontan Lust mir mal wieder neue Kleidung zu kaufen. Um dann vor einem riesen Problem zu stehen... ich war ja immer als Brünette shoppen nun bin ich aber eine Blondine (eine dunkelblonde) ach herrje,welche Farben stehen mir denn nun? Ich mußte mich tatsächlich mehrfach vor den Spiegel stellen und war immer noch stark verunsichert. Zum ersten Male Griff ich zu einer Farbe die ich sonst nie im Leben gekauft hätte, jedenfalls nicht als Kleidungsstück! Ich habe mir zu einem dunkelbraunen Stufenrock, den ich mir auch schon so lange kaufen wollte und mich wegen meiner großen Größe nie getraut habe zu kaufen, aber mit dreizig Kilo weniger wird man schon deutlich mutiger:-) also ich habe mir ein türkises Shirt gekauft, enganliegend, das Türkis geht allerdings schon in Richtung Petrofarben. Ich mag die Kombination türkis/braun sehr und würde mir gern mehr davon nähen. Allerdings muß ich noch eine Woche warten bis wir umgezogen sind aber es juckt mich schon sehr in den Fingern. Zur Zeit habe ich nur einen Schal auf den Nadeln in wunderschönen Grün und Blau Tönen.
Ich wünsche euch eine kreative Woche, ich muß mich selber mit Farben der ganz anderen Art beschäftigen...Wandfarben
:-D
Der linke Strang ist der Gebirgssee 100% Merino kuschelig weich und natürlich selbst gefärbt. Im Rosenhaus haben wir dann auch eine Waschküche und ich kann wieder nach Herzenslust färben, ich freue mich schon so sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen