Samstag, 15. August 2009

So ein Zufall aber auch!

Endlich mal wieder im Internet und nach endlosen Ewigkeiten auch Zeit im Blog zu lesen, entdecke ich bei meinem Bloggehopse doch einen Termin für ein Bloggertreffen...und das auch noch unmittelbar vor meiner Nase! Wer kann denn schon ahnen das Rednoserunpet in Visselhövede wohnt? Na ich gewiss nicht! Und soweit bin ich dann geografisch auch vorgedrungen, das Visselhövede aber sowas von dicht bei Rotenburg ist, da find selbst ich hin. *auweia bestimmt verfahre ich mich wieder und dann lästert der Liebste wieder* Also falls IHR auch hier aus der Nähe kommt, dann klickt doch mal HIER und meldet euch an. Und wenn Jemand von euch in Rotenburg aus dem Zug steigt und noch eine Mitfahrgelegenheit nach Visselhövede sucht, also ich finde zu zweit verfährt es sich auf jedenfall lustiger als allein:-D Im meinem Profil findest du meine Mailaddi.
*was zieh ich bloß an?*
Ich gehe erst mal genüßlich in die Badewanne, da brauche ich mir über die Kleiderfrage keine Gedanken zu machen...und alles andere klärt sich dann in meinem Nähzimmer.
Euch allen noch ein wundervolles Wochenende
euer Rubinengel

1 Kommentar:

  1. Na, leider ist das ein bisschen von mir weg...
    Ja ja...die Kleiderfrage...Ein Grund wieder was zunähen oder wieder mal ausgiebig shoppen zu gehen?*lach*
    Viel Spaß
    LG Nancy

    AntwortenLöschen