Sonntag, 30. August 2009

Damensause

Gestern war´s, wo ich morgens mit einem kribbeln im Bauch, drei Dörfer weiter nach Visselhövede fuhr.Aufgeregt war ich, gleich sollte ich einen Haufen kreativer Damen treffen, die vor tollen Ideen nur so überschäumen. Damen deren Blogs eine Quelle der Inspiration sind und man vor lauter Ehrfurcht gar nicht mehr aus dem staunen heraus kommt. Lauter schöne Dinge und jede von Ihnen hat ihren eigenen Stil, ihre ganz eigene Art. Ein Potpouri der Kreativität in das ich nur all zu gern eingetaucht bin. Ich war ganz hin und her gerissen, wußte gar nicht wo ich zuerst hin hören sollte, zwischen durch luschern, Dana in ihrem zauberhaften Schürzenrock, die Original Gretelies Tasche von Anne PERSÖNLICH bestaunen...und so vieles mehr.
Und Geschenke gab es, also ehrlich meine Damen, ihr habt mich wirklich verlegen gemacht
Von Redi gab es einen süßen Häkelfilipie, gleich daneben lag ein Velour Darlna Pferdchen von Anne, von Hyggelig gab es leckere Lollis die sahen auch noch toll aus! Tina brachte einzigartig schöne Perlenanhänger mit, Jede von uns durfte sich eine aussuchen, ich war hin und hergerissen, einer schöner als der andere, als Jede von uns dann seinen Anhänger gefunden hatte meinte Mabo das sie eigentlich nicht vor hatte, die Restlichen Anhänger wieder mitzunehmen und so durften wir uns noch einen zweiten aussuchen! Kurze Zeit später kam Dana mit "kleinen" (die waren überhaupt nicht klein!) rosabunten Umschlägen von ihrem Auto zurück, und wieder durfte sich Jede von uns über ein niedliches Tüddelpäckchen freuen. Es war wie Weihnachten! Vom Cafe aus ging es später noch in Redis Häuschen, ich sag euch ein Landhaus Traum! Es fing mit dem großen Kranz an der Eingangstüre an und hörte hinten im Gärtchen mit den süßen Tontopfaschenbechern wieder auf. Also mir als Nichtraucher ist noch nie ein Aschenbecher so positiv ins Auge gefallen, wie die von Redi. Zwischendurch kam die Idee auf, das ganze Treffen noch mal als ein Tauschtreffen zu veranstalten, meine Damen ich hoffe die Idee wird recht bald umgesetzt! Gerne stelle ich auch mein kleines Häuschen für ein Treffen zur Verfügung und bewirte euch gerne mit duftenden Kaffee und leckerem Kuchen.
Alles in allem war es ein rund um gelungener Tag, es war sooooooooooooo schön mit euch!
Viele liebe Grüße euer

2 Kommentare:

  1. Ich fand es auch einen gelungenen Tag und habe mich total gefreut, euch alle kennenlernen zu dürfen.
    :-)

    Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. schön das es dir so gut gefallen hat..

    AntwortenLöschen