Freitag, 21. August 2009

Catknapping

Wir haben zwei Katzen, ein kleines getigertes Kätzchen unsere Lilly und den dicken großen rotgetigerten Kater Namens Jonny Five den der Elfenkrieger sein eigen nennt. Beide Katzen sollen vorerst nur im Haus verbleiben. Neulich bei der Gartenarbeit, huscht eine getigerte Katze uns vorbei, der Elfenkrieger mahnt diese doch einzufangen. Was der Liebste auch sofort auf geheiß tut, nicht ohne Gegenwehr der Katze, die sich partout nicht ins unser Haus bringen lassen will. Nach dem uns aufgefallen war das dieser Katze das Halsband fehlte sie dafür aber etwas charakteristisches "zuviel" hatte, bemerkten selbst wir, das es sich hierbei wohl um dem Nachbarskater handelt und ein Blick auf unser weiches Kuscheldecken bedecktes Bett bestätigte uns das dort unsere Lilly sanft schlummerte. Der Liebste wurde sofort des Catknappings bezichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen