Sonntag, 3. November 2013

Big is beautiful # 39

Heute ist big is beautiful und da hat das Selbstgenähte ab Größe 46 den Vorrang. Du möchtest dich auch präsentieren? Dann klicke auf Mr. Linky und ab geht die Party, Regeln gibt es nicht wirklich, eher Wünsche:
 ~ verlinke deinen Post bitte direkt und zeige deinen Lesern wo du mitmachst in dem du einen Backlink setzt
~ ein großer Wunsch von uns allen, ein Tragefoto, keine Angst keiner wird lachen oder spotten, du wirst Lob und wenn gewünscht Hilfe bekommen, Ratschläge und Anregungen sind auch immer Willkommen.
 ~ Informationen, je mehr desto besser, shopping Tipps, neue Schnittmuster,Erfahrungen ect.

Übrigens ist die Linkparty über mehrere Tage offen, so das ihr wirklich keinen Zeitlichen Streß habt, aus Erfahrung weiß ich doch das es nicht immer genau am Montag zu schaffen ist!

Mein Beitrag ist noch mal das Knotenkleid, welches ich dieses mal aus einem wunderbaren Strickstoff genäht habe. Leider gab es diesen nur noch in diesem dunklen Anthrazit, aber ein schlichtes klassisches Kleid ist auch nicht verkehrt.

Immerhin kann ich es ja noch mit farbigen Accessoires aufpeppen, wenn mir nach Farbe ist. Das Kleid hatte auch schon einen Auftritt bei einem Treffen in Hamburg und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt, zudem bin ich eine Frostbeule und fand es sehr angenehm mal nicht zu frieren.

Zusammenfassung: 
Schnittmuster: Ottobre Woman 2/2013 Gr. 48
Stoff: Strickstoff von Stoffe.de Baumwolle/Schurwolle
Änderungen: Den Saum habe ich um 10cm gekürzt
die Ärmel verlängert 

Wenn das Wetter heute Vormittag es zuläßt werde ich euch noch Tragefotos knipsen, bis dahin möchte ich euch einen Film über die Fashion Show von Kurvenrausch ans Herz legen. Nehmt euch die halbe Stunde Zeit und laßt euch mitreissen, Ulf Krüger der diesen Film mit viel Herzblut gedreht hat, bietet diesen Film auch als DVD an, ein prima Weihnachtsgeschenk oder zum selber gönnen :)


Aber nun Bühne frei für euch und eure Mode!







6 Kommentare:

  1. Hut ab ... die Show war toll ... und das alles in dieser kurzen Zeit. Mehr davon!!!

    Mir hat sehr gut gefallen, dass nicht nur Ideal-PlusSize-Models zu sehen waren.

    Und dickes Lob an Dein Outfit ... seeeehr schick. Du kommst seeeehr souverän, sehr selbstsicher rüber.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe, aber ich war wahnsinnig aufgeregt, erst Tage später war mir bewußt das ich ja ein Interview gegeben hatte :)

      Löschen
  2. Ich habe mir gerade das Video angeguckt und IRGENDWANN brauche ich auch unbedingt so ein Hochzeitskleid von dir :)!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid stell ich mir angezogen super toll vor. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Steffi an. Das war sogar eine ganz andere Yvonne als ich sie mir nach dem Blog vorgestellt habe: viel entschiedener, tougher, selbstbewusster. Super Ausstrahlung!

    Auch mir haben gerade die wirklich dicken Models gut gefallen. Die sind mit unheimlich viel Power und Bewegungssinn gelaufen, das kannte ich bisher nur von amerikanischen Schauen. Perfektes Darunter, tolle Präsentation - sehr sexy. Entsprechend toll kam auch Dein wunderschönes Brautkleid rüber.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen