Mittwoch, 20. November 2013

Curvy Christmas

Ladies aufgepaßt, ab dem 1.12. startet ein vollkommen neues und einzigartiges Projekt bei dem viele bekannte Plus Size´s Bloggerinnen sich zusammen getan haben, damit ihr einen Adventskalender der besonderen Art geboten bekommt.
Jede von uns wird an einem Tag ein virtuelles Adventskalender Türchen darstellen und ihr könnt wunderschöne Sachen gewinnen!!!
Damit alles schön übersichtlich ist, haben wir einen Extra-Blog eingerichtet wo ihr sofort sehen könnt, welcher Blog sein Türchen öffnet.
viele liebe Grüße euer

1 Kommentar:

  1. Ich finde das ist eine ganz tolle Idee!!!
    Wie sieht es aus?? Darf ich mir das Bild für meinen Blog kopieren und dort veröffentlichen??
    Ich geh mal davon aus das auf dem Blog nur die Vorankündigungen stehen werden oder? Somit wäre eine Verlinkung in die Blogroll ja unsinnig. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen