Dienstag, 9. Oktober 2012

Weiter mit Hut

Heute zum Creadienstag setze ich mich mit dem geplanten Hut auseinander
Nachher geht es noch in die Stadt
ein Arztbesuch steht an und durch die schlechte 
Busverbindung bleibt mir noch etwas Zeit
die geeignete Einlage zu kaufen.
Ich bin schon sehr gespannt auf den Schnitt 
denn Butterick habe ich noch nie verwendet.
Dieses Hauchzarte Papierchen auf dem der Schnitt gedruckt ist
flößt mir Respekt ein.
Hat Jemand von Euch Tipps oder Ratschläge zum Thema 
Butterickschnitte?
viele liebe Grüße 
euer

3 Kommentare:

  1. Die Schnitte gefallen mir bin gespannt auf deinen Hut!
    nuddel
    Dolris

    AntwortenLöschen
  2. hi, da hast du vollkommen recht. Zum Mantel gehört ein passender Hut. Zum Schnittmuster kann ich nichts sagen. Mein Mantel mit passendem Hut ist auch fertig. Schau mal hier: http://meydiek.blogspot.de/2012/10/herbst-outfit.html

    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen