Sonntag, 23. September 2012

Wintermantel sew along

An der Schnittmusterwahl hat sich nur für einen kurzen Moment etwas geändert, dann bin ich aber wieder zurück zu meinem Ursprünglich geplanten Schnittmuster. Die Johanna von Farbenmix wäre auch nett gewesen, aber ich wollte nicht extra ein neues Schnittmuster kaufen. Und die neue Ottobre die ich bestellt hatte ist noch nicht angekommen, ich wünsche mir dann zu Weihnachten das Abo von der Women, immer dieses lauern auf die neuste Ausgabe nervt. Zurück zum Schnittmuster ... ich bin etwas in Eile und ziemlich unkonzentriert ... ich bin heute 42 geworden und daran muß ich mich erst noch gewöhnen ... und dann kommen auch gleich noch die Gäste ... ich tippe heute Abend in aller Ruhe weiter und gebe ich die weiteren Informationen ...
                                                                      bis nachher euer Rubinengel

6 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Dann feiere mal schön im Kreise Deiner Lieben!
    LG, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Wer morgens nüchtern dreimal schmunzelt,
    wenn’s regnet, nicht die Stirne runzelt,
    und Abends lacht, dass alles schallt,
    wird über 100 Jahre alt!
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Genieße Deinen Geburtstag in vollen Zügen!
    Bin gespannt, welchen Mantel Du nähen wirst.
    Liebe Grüße sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!! lass dich feiern und geniesse den Tag mit deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von hier !Feiere schön und lass uns danach hören ob Du bei der tollen Idee mit dem Fellkragen bleibst
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich! Ich hoffe auch auf den Fellkragen!

    AntwortenLöschen