Dienstag, 10. Juli 2012

Punkt um Punkt

Nun sind sie endlich fertig
sie wurden gewünscht von Babydoll
und wer kann einer besten Freundin schon einen Wunsch abschlagen?
Na also ich nicht!
Und für die vielen Pünktchen hab ich mir ja wohl ein Eis verdient!

Irgendwie habe ich zuviele Pünktchen gehäkelt
so das ich doch glatt noch ein zweites  paar Topflappen gemacht habe.
Möchte Jemand das Zweite Paar Topflappen haben?

Design: eigener Entwurf
Wolle: Catania

Und schaue ich was ihr so Schönes gemacht habt
Danke Meertje!
euer



2 Kommentare:

  1. Oh die hast du soooo schön gemacht!
    Ich freue mich schon drauf wenn sie bei mir einziehen! da machen sich sehr gut in meiner Küche . davon bin ich überzeugt.
    Sei gedrückt und geknuddelt von mir! Es ist schön deine freundin zu sein und es ist noch schöner das es dich gibt!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rubinengel -Miinchen Schönsicht-,
    endlich habe ich Dich in den unendlichen Weiten gefunden und danke Dir herzlich für Deinen Besuch und netten Kommentar zur Lavinia.

    Leider konnte ich Dich beim Anklicken Deines Profils (im Kommentar) nicht finden -Blogger gibt hier die Mitteilung:
    **Profil nicht verfügbar**
    **Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben.
    Wenn Sie ein Blogger-Nutzer sind, empfehlen wir Ihnen den Zugriff auf Ihr Profil zu aktivieren.**
    vielleicht magst Du ja mal schauen ;-)))
    Anleitung Lavinia:
    ich komme auch beim Anklicken der Anleitung auf die Google-Seite und habe dann die ganze Anleitung vor Augen.
    Ich mach es dann so: abspeichern:
    klicke auf file, scrolle auf Download herunter und speicher sie auf den PC und drucke sie dann aus.

    ich wünsche Dir ganz viel Spass beim LaviniaStricken und lasse liebe Grüße hier.

    Traudi aus dem Drosselgarten
    die Deine Topflappen ganz süß findet...

    AntwortenLöschen