Donnerstag, 5. Juli 2012

Oh je BUNT

 Wer mich kennt, der weiß BUNT ist eine Herrausforderung für mich!
BUNT kann für mich auch eine Überforderung sein
durch meine ungefilterte Wahrnehmung
ist BUNT manchmal ein absoluter Overkill

 Nun bat man mich ganz lieb bei einem 
WeltBUNTEN Wanderpaket teilzunehmen..
Also taste ich mich ganz vorsichtig an BUNT heran.
Wer mich kennt, der weiß mein BUNT ist einfarbig.
Erster Versuch war dann eine Tasche
hinter den Streifen verbergen sich übrigens 
drei Aussentaschen, sehr praktisch!
Innen verbergen sich dann noch mal drei Fächer.
Ich mag es halt sortiert in Taschen *smile* 


 Danach folgte dann eine Kissenhülle
mit einer Eulen Appli offenkantig verarbeitet.
Früher war das Pfusch für mich,
heute finde ich es neckisch wenn die Kanten ausfransen.
Hat mich allerdings auch Überwindung gekostet,
wie das in schlangenlinien nähen bei der Umrandung.
Nun hoffe ich das es auch gefällt...
obwohl für das Eulenkissen wurde schon  ein 
"So eines möchte ich auch!"
abgegeben. 

Ich such dann schon mal Stoffe herraus
bis dann euer

1 Kommentar:

  1. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn auch ich kann mich mit "bunt" nicht so leicht anfreunden. Das Eulenkissen ist toll geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen