Montag, 23. Juli 2012

Das kleine Glück

 Kommt manchmal in kleinen braunen Umschlagen aus Holland!
Danke dir Conny für dieses wundervolle Wandtattoo

 Oder das kleine Glück kommt direkt aus Cuxhaven
und ruft herrliche Erinnerungen ans Meer wach.
Tina du weißt gar nicht wie gut du meinen Geschmack getroffen hast!


Manchmal kommt das kleine Glück aber auch in einer sehr netten Mail,
weil man es einfach nicht schafft einen kostenlosen Anleitungslink zu öffnen.
Vielen vielen Dank an die Fadenstille und ihre wirklich ausgeklügelte Anleitung
für ein atemberaubend schönes Strickkleid Lavina.


Und dann liest man eine kleine feine PN bei einem Sozialennetzwerk
"Danke das du mich so inspirierst und an mich glaubst"

Ich danke zurück das ich dir Zuspruch schenken durfte

Das sind sie die kleinen Alltäglichen Aufmerksamkeiten
die mir soviel bedeuten, 
mehr als ihr es vielleicht vermutet!
euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen