Montag, 7. Mai 2012

Vitamine sollen ja gesund sein

und er frißt das Obst komplette auf!
Apfel, Banane und Kartoffeln...
dieser Hund*tieferseufzer*


Und euer Hund?
Frißt er auch Hundeuntypische Leckereien?

Edit: nach der Banane verspeiste der Hund noch eine Kiwi
bei der Ananas konnte ich ihn jedoch davon überzeugen mal SEIN Futter zu fressen
euer

5 Kommentare:

  1. Ich sag doch der Hund ist bekloppt! Kicher!
    knuddel
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! :O) Tja,einen Hund habe ich nicht, aber mein für alles aufgeschlossener Kater Lutz frisst sehr gern Salatgurken, und kaut mit Wonne und Hingabe auf sauren Gewürzgurken rum.... richtig lange :O//
    LG

    AntwortenLöschen
  3. bo pflückt sich sogar die äpfel selber vom baum.. zum schiessen und er liebt birnen. und bananen aber die muss ich ihm schälen , sonst frisst der die mit schale

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist der groß geworden! Das macht bestimmt das gute Futter *lach*. Ein echt hübscher Kerl (oder war es ein Mädchen). Unser Hund frisst gerne Kartoffeln; der steht schon in der Küchentür, wenn er den Duft vom Kartoffelwasser riecht. Aber das volle Programm, macht wohl nur dein Hund.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Also unsere Lotta frisst 'im Vorbeigehen' ständig Gras. Machmal glaube ich, wir haben eine Kuh gekauft.
    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Euer Generationenbild ist echt süß geworden!

    AntwortenLöschen