Montag, 21. Mai 2012

Blümchen Monat Mai


Blümchenkleider müssen nicht zwangsläufig wie Kittelschürzen aussehen!
Sie können auch durch aus wie ein Nachthemd aussehen,
dazu braucht es noch nicht mal viel.
Ein flabbriger Jersey
mit blauem Blumenmuster
(alle Nachthemden sind komischerweise blau)
dazu zwei Rüschen am Ärmelausschnitt
für den verschlafenen romantischen Touch
Dann nötigt man seinen Liebsten
gleich nach der Zahnbehandlung
mit dicker Backe und aufgeschnittenem Zahnfleisch
ein möglichst fotogenes Bild zu knipsen.

Ich stehe also nett plaziert am Hintereingang der St. Wilhadi Kirche
eigentlich sollte der Hund zur Kamera schauen
meine Tasche sollte auch nicht mit ins Bild
und wo ist der verträumte Blick den ich extra aufgesetzt hatte?
Und wo zum Teufel kommen die 20 Kilo her die mich so dick aussehen lassen?

Egal ich geh jetzt Sonne geniessen *basta*
euer

3 Kommentare:

  1. Genieße die Sonne und grübel nicht, ob dieses oder jenes stört. Ich finde mit aufgeschnittener Schnute muß man nicht besser fotografieren können. Das Foto ist doch sehr schön, schade nur, daß der Hund nicht guckt...

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Alles ne Frage der Definition, habe ich gelernt. Nachthemd ist das, was man im Bett trägt und Kleid das, was man tagsüber trägt. Ich hab noch nie nen Nachthemd mit nem Shirt drunter gesehen. In diesem Sinne: schönes Kleid auch ohne verträumten Blick.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Rubinengel :-)
    Ich finde, Dein Kleid passt sehr gut zu Dir und Deinen lustigen Zöpfen und wie ein Nachthemd sieht es ganz und garnicht aus!! Ich würd Dich gern mal in Großaufnahme sehn, Du versteckst Dich immer - entweder hinter einem Baum oder gaaaaanz weit weg. Mir hat mal jemand einen tollen Spruch verraten: "Ich bin nicht dick, ich wirke nur so, weil mein Mann so schlank ist :-))" Ausserdem nennt man das eh nicht dick, sondern vollschlank:-) Es gibt so viele Gründe, warum es nicht immer erstrebenswert ist, schlank zu sein. Uns sieht man unser Alter auf jeden Fall nicht an, manch schlanker Frau schon :-))
    Liebe Grüße

    Katharina
    P.S. Ich bin nicht gut in Kommentaren schreiben, aber wenn, dann kann ich nicht mehr aufhören :-)

    AntwortenLöschen