Mittwoch, 23. Mai 2012

Vintage Imke

Da steh ich nun
gebe Anweisungen an den Herzallerliebsten
"Schatzi, ganz drauf und möglichst wenig Hintergrund..."
"Schatz ... ohne das die volle Wäscheleine mit drauf ist"
"Schatz... nicht nur mein Kopf, es geht doch um das Kleid"
Kurz bevor der Herzallerliebste mir die Kamera an den Kopf wirft
gebe ich mich zufrieden.

Es ist immer noch mein Lieblingskleid
Mit entsetzen festgestellt hinten am Rockteil ein Loch!
Gut das ich noch die Schmetterlingsvorlage 
und genügend Stoff für eine Appli habe *puh*
Man beachte bitte nicht meine sehr weißen 
und arg geschundenen Beine
sondern lenke seinen Blick lieber auf meine hübsch lackierten Fußnägel!
So Frau Rund ich warte dann auf ihr geändertes Kleid*hihihi*
Schnitt: Imke von Mamu Design (Oberteil 3cm verlängert)
Stoff: Leinen und Baumwolle
Details: siehe HIER

2 Kommentare:

  1. Lieber Rubinengel :-)
    Schön siehst Du aus mit Deinem hübschen Schmetterlings-Kleid, Deinem sympatischen Lächeln und Deiner blonden Lockenpracht. Und so nah :-))))
    apropos geändertes Kleid: ich hab mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen und bin gestern in mein Lieblingsstoffgeschäft und hab tatsächlich noch den gleichen Blumenstoff als Rest ergattert :-) Nur geändert ists noch nicht - aber ich hab bald ein paar Tage frei. Und MMM-Bild gibts noch keins, bin noch im Büro...musste aber sofort meinen Senf zu Deinem Eintrag hinterlassen :-)

    Liebe Grüße

    Katharina, die "Rosi Rund"

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es genial dass durch den MMM immer mehr mollige Damen sich trauen was Selbstgeschneidertes zu präsentieren.
    Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und einen Aufruf starten.
    Molli Mode für den Sommer
    wir haben es uns verdient!!!!!! ;)
    Weiter so, Du Mutige, die du ein Kleid trägst, was ich mich noch nicht traue!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen