Mittwoch, 25. April 2012

*tadaaaaaaa*
da isses, das erste Prinzessinnen Kleid
und ihr seht richtig es ist nicht rosa, pink oder rot!
Es ist leuchtend gelb
Warum gelb, wo doch rosa, pink oder rot gewünscht war?
Ein neuer Schnitt, neue Größe
also erst mal ein Probemodell nähen
Ihr erinnert euch ich habe zwei Kategorien bei Probemodellen
Dies fällt in die Kategorie
"nette" Stoffe(leichen) wählen
und wenn es paßt behalten oder verschenken ect.
Es paßt und widererwarten gefällt der Prinzessin das gelbe Kleid sogar!
Die Schmetterlinge sind offenkantig appliziert
und beim Oberteil habe ich mal das "Mandala" nähen von
kunterbuntes Kleeblatt ausprobiert *oommmmg*

Schnittmuster: Nike von Mamu Design
Stoffe: Baumwolle von hier und da

Ansonsten bin ich grade dabei mein Nähzimmer aufzuräumen
viel zu lange herrschte dort Chaos
was mich wirklich am nähen hindert
Und heute Abend freue ich mich nach langer Zeit wieder zu nähen
euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen