Dienstag, 24. April 2012

Generationen Foto zum zweiten

Am Sonntag haben wir den Geburtstag vom Liebsten "nach" gefeiert, herrlich war es!
Die Kinder waren da, meine Eltern und liebe Freunde
Und wieder entflammte in mir der Wunsch nach einem Generationen Foto auf
als wurden das Schnattchen, Oma Erdbeer, Beans und ich
dekorativ auf der Gartenbank platziert
Für Oma Erdbeer gab es noch strickte Anweisungen
"NICHT NACH UNTEN GUCKEN!"
Natürlich gab Oma Erdbeer diese höchst wichtige Information
an Beans weiter...
Auszug aus Oma Erdbeers (einseitigen) Dialog mit Beans:
du mußt immer schön nach oben schauen
da wo die Kamerea ist
hörst du?
sonst schimpfen die wieder
ich muß auch nach oben gucken
nie darf ich nach unten gucken
und dich anschauen
immer nur nach oben
guckst du auch schön nach oben?

Das erklärt auch die Bilder wo 
Schnattchen und ich uns kaum noch vor lachen halten können
Wieder zig Fotos und bei keinem gucken wir alle in die Kamera*hachja

3 Kommentare:

  1. aber dafür haben wir Tränen gelacht! dank deiner Mutter !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Yvonne, solche Fotos sind ganz wichtig. Ich habe sowas auch: Meine Oma, meine Mutter, meine Tochter und ich. Und Jahre vorher gabs: Meine Uroma, meine Oma, meine Mutter und ich. Aber mal ganz ehrlich solche Erinnerungen, weil wiedermal einer nicht in die richtige richtung guckt, sind doch mehr wert oder?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. ...und trotzdem eine wunderschoene collage und eure kleene bohne wird sich spaeter sicherlich mal darueber freuen (und ihr anderen natuerlich mit ihr)

    AntwortenLöschen