Donnerstag, 27. Januar 2011

Me made Monat Februar


Vermutlich werdet ihr dieses Logo in einigen Blogs erblicken, ich habe es bei Gretelies entdeckt die mich weiter zu Cat-und-Kascha gelotst hat (klick aufs Logo und du bist da). Es geht darum, den Februar mal an sich zu denken, etwas (ganz vieles) nur für sich selber zu nähen. Nicht so wie ich, eine Woche an einem Shirt nähen und zwischen durch immer aufhören um etwas für andere zu machen. Der Februar wird für mich zum Ego-Trip.
EGOISMUS
ist eigentlich nicht mein Ding, ich gebe gern, ich teile gern und ich bin gern für andere da.Mittlerweile gibt es auch Menschen die für mich da sind, mir etwas geben, früher tat ich mich damit unheimlich schwer. Heute sehe ich ein, das ich mir selber auch mal etwas geben und für mich da sein muß, damit ich mit Freude und Liebe weiter für andere da sein kann.
Darum wird dieser Monat für mich sein, ich möchte nicht nur genähtes für mich, ich möchte auch mehr Bewußtsein für mich. In manchen Dingen bin ich sehr funktional geworden. Ich gehe schnell duschen, warum nicht wieder mal baden, mit tollen Badezusatz und Kerzenschein und einem Stapel Zeitschriften? Warum frage ich den Elfenkrieger nicht endlich ob er mit mir zusammen Sport macht? Ich könnte den Tisch auch mal ganz für mich allein schön decken wenn ich esse.
Und wie ist es bei euch? Macht ihr mit? Ich glaube ihr habt es euch verdient!
euer

P.S. Ich mache dafür extra eine Seite auf "Me made"

3 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaa verwöhn dich mal und im märz frag ich dich dann ob du eine shirt rock kombi für mich nähen würdest. haha

    AntwortenLöschen
  2. hpf.. wo ist denn mein komentar..
    also noch mal.. jaaaaaaaaaaaaaaa mach dir nen feinen monat und wenn dann märz ist frag ich dich ob du eine shirt rock kombi nähen kannst hihi.. subu

    AntwortenLöschen
  3. Okay Babe, nimmtdie Wollrest. Du bist ja echt ne fixe Maus.!
    Knutsch Dich ganz dolle
    doris

    AntwortenLöschen