Freitag, 28. Januar 2011

Abgenommen

...nicht nur die Wäsche heute, sondern auch beim Gewicht, nach einer Woche vermelde ich voller Stolz -2,0 kg und - 2% Fett *yeah Und es geht mir gut, ich giere nicht nach Süßes, es stört mich nicht das ich den Kinder grade eine Schüssel Chips befüllt habe, von denen ich nicht einen essen darf. Es knabbert und knuspert vom Sofa her und ich habe nur schrecklichen Duuuuuuuuuuuuurst ;-)

4 Kommentare:

  1. @Redi, ich lauf doch nicht, ich faule Socke fahre Rad;-) Aber der Elfenkrieger geht mit mir ab nächste Woche sporteln...
    @ ach Doris, Süße...danke für deine Unterstützung, ich ruf dich nächste Woche mal an...

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...applausapplausapplaus...:o)))))...super - ich freue mich für dich...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    ps. *räusper* habe mich diese woche mal ziwschendurch gewogen und wie es aussieht läuft es diese woche bei mir auch etwas besser...*freu*....

    AntwortenLöschen