Dienstag, 25. Januar 2011

freust du dich...

...fragte der kleine dicke Schweinehund heute " du hast frei und brauchst dich nicht auf das Fahrrad schwingen, du kannst gemütlich die Beine hoch legen und auf dem Sofa chillen!" Ja kleiner dicker Schweinehund, wir fahren heute kein Fahrrad, aber wir werden gleich 15 min Gymnastik machen, na freust du dich?
Na Prima jetzt sitzt er in der Ecke und schmollt, armer kleiner dicker Schweinehund
:-DUnd ja die Diät läuft gut, ich probiere viele Rezepte aus von HIER (danke Sudda;-) und finde der Nußkuchen schmeckt... nun ja... sehr nussig, aber auch daran gewöhnen wir uns, gell kleiner dicker Schweinehund? Der Brotersatz in Form von Oopsies, geht in die zweite Experimentier Runde, heute mit Nüssen um die leicht flappige Konsistenz in Richtung Brot zu bringen. Zu Essen gab es heute Tomatencreme Suppe mit Hackfleischbällchen satt! Und ich bin pappensatt, sogar der kleine dicke Schweinehund ist satt.
Ein besonderer Dank geht heute mal an meinen Liebsten, der mich mit Rezeptideen per Telefon tatkräftig unterstützt. Und natürlich euch, weil ihr hinter mir steht und mich mit euren Kommentaren aufbaut, daaaaaaaanke!

So kleiner dicker Schweinehund bereit zur Gymnastik?*grins

4 Kommentare:

  1. ^hase.. das ist KEINE diät.. das ist einen umstellung für immer.. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaaahhhh hättest das nicht sagen können bevor ich damit angefangen hab??? *lach Ich deklariere das mal als Lebenslange Diät*gacker

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage, dass ich mitmache! =)
    Schokolade ist zur Zeit aus der Wohnung verbannt, es gibt ALLERHÖCHSTENS ein bisschen Schokipudding ohne Zucker auf Obstsalat mit Kokosraspeln, sehr, sehr viel Obst, naja und Fertigprodukte mach ich hier eigentlich eh nie.
    Oh und zwei Mal die Woche Sport (eineinhalb Stunden auspowern...*uff) plus ca. 3 Tagen mit 15 min Fitness beim TV...
    Aber übertreib du es mal nicht, denn bei zu vielen Einschränkungen, steigt die Gefahr, aufzugeben. ;)

    Knutscha das Tochterkind

    AntwortenLöschen
  4. Himmel Kind, du willst doch nicht etwa mit gesunden Essen anfangen? Allerdings mache ich mir grade Sorgen um dein Gewicht, könntest du bitte noch eine fettige Schweinehaxe zu deinem Obst essen... Quasi als Nachtisch;-)
    Der Elfenkrieger hat mich heute versucht mit Chococrossies zu locken...hatte null Reiz! Und ich hungere ja nicht. Und ich frage mich, was ich lieber möchte...das Stückchen Schoki oder doch lieber ein schönes neues paar Stiefel in das ich dann endlich rein passe...ich bin dann mal ganz Frau und entscheide mich für die Stiefel*grins
    Knuddeldich Tochtakind

    AntwortenLöschen