Sonntag, 7. November 2010

Huch, wir haben Herbst..

Vor kurzem erst habe ich dieses Foto aufgenommen, strahlender Sonnenschein, grüne Wiesen, kleine Blümchen... und dieses Wochenende sehe ich den Liebsten wie er das Laub vom Rasen harkt, die Rosenstöcke abdeckt. Er ist angekommen, der Herbst, mit all seinen bunten Blättern, roten Früchten und dicken Kastanien. Kleine im Laub raschelnde Igel suchen sich ein gemütliches Plätzchen zum schlafen. Drinnen sitze ich in meinen Kuschelsocken, gemütlich strickend auf dem Sofa und überall leuchten die Kerzen... ich mag den Herbst;-)
P.S. Dieser Post ist hauptsächlich für Andrea...nun möchte ich ein lächeln sehen!

3 Kommentare:

  1. Hihi...ich bin zwar nicht Andrea,aber ich lächel trotzdem mal;-9
    Süsses Bild!
    Tja auch ich habe lange kein "komplettes" Bild von A. gepostet und hab' deswegen jetzt auch schon wieder ein ungutes Gefühl....kannste nix machen.
    Gehe dann auch gleich wohl mal wieder das Köpfchen noch bearbeiten!
    Sende Dir mal ganz liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch überlegt, hin und her und bin letztendes zu dem Entschluß gekommen, das im realen Leben meine Kinder auch nicht versteckt sind. Mir war nur wichtig das ihre richtigen Namen nicht genannt werden. Ansonsten kann sie jeder sehen, so wie auf dem Spielplatz, im Schwimmbad, auf dem Sportplatz und wer dort alles steht und gierig schaut, will ich mir lieber nicht ausmalen.
    Ich achte schon drauf, welche Bilder ich ins Netz stelle.
    Danke für deinen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ich verstehe Dich schon.
    Ich für meinen Teil hatte mir nur eigentlich vorgenommen A. nicht mehr MIT Kopf zu zeigen,doch die letzten Bilder waren so süß,da konnte ich nicht anders.
    Aber danach hatte ich ein schlechtes Gewissen,weil ichs meinem Männe versprochen hatte,es nicht mehr zu tun;-)
    Grüüüßleeee

    AntwortenLöschen