Samstag, 3. Juli 2010

Verletzte Elfenkrieger

...nach der tobenden Wasserschlacht im Garten für erhitzte Gemüter, vergaß der Elfenkrieger doch glatt das er bereits die 1,80 m weit überschritte hatte, so das er ziemlich unsanft mit dem Kopf gegen den gemauerten Türsturz stieß.
Manchmal finde ich es richtig gut, das wir nur 5 min vom KH entfernt wohnen und der Krankenwagen schnell hier war und den blutenden Sohn einlud.
Selbst mit starken Schmerzen verliert der Elfenkrieger nicht seinen Humor... "Ich habe eine Kopfwunde, sind Sie jetzt beeindruckt?" war seine erste Frage an die Schwester. Wo früher noch "...und wenn du ganz tapfer bist bekommst du ein Matchbox-Auto" half, so muß es heute schon ein "...und wenn du ganz tapfer bist bekommst du den ferngesteuerten Hubschrauber" sein. Selbst die Zauberpuste die sonst jeglichen Schmerz sofort wegpustete ist einem ziemlich starken Schmerzmittel gewichen...
Aber als er dann auf der Liege lag und meine Hand hielt, weil er Angst vor der Betäubungsspritze hatte, da war er wieder mein kleiner Sohn, beschützt von mir... mich hat nur der Bartwuchs etwas irritiert...wann hat er denn den bekommen?*seufz

5 Kommentare:

  1. Gute Besserung an den Elfenkrieger.
    Ja manchmal sind auch die großen noch die ganz Kleinen.
    Alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  2. au waia...Gute Besserung...der Mama und dem Krieger...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. hej.. ich puste dann auch mal.. der arme.. ich muss hier gerade grossen herzschmerz heilen..

    AntwortenLöschen
  4. Das rührt mich zu Tränen, weil ich auch so einen Elfenkrieger habe, der jetzt schon 15 ist und den ich fast niemals sehe. Es bricht mein Herz.
    Eine starke Brise Zauberpuste auch aus Kiel von Svenja.

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles alles Gute und eine schnelle Genesung!
    Liebe Grüße Fischy

    AntwortenLöschen