Samstag, 10. Juli 2010

Veränderungen

... in den nächsten Wochen stehen große ungeplante Veränderungen an,etwas das mich total überrollt hat und sehr unerwartet und sehr ungelegen kam. Wenn alles überwunden ist, erzähle ich euch mehr davon, vielleicht stellt es sich am Ende ja auch als großer Glücksfall heraus...
Keine bange Gesundheitlich, geht es mir entsprechend gut... lediglich ein leichter Internet Entzug ist spürbar, vor allem dem Liebsten gegenüber, er meint ich sei "ein-wenig-gereizt" Ich bin halt eine reizende Person*zwinker
Ich bin momentan also nur am Wochenende im Netz vertreten und wäre euch sehr dankbar wenn ihr das schöne Wetter geniessen würdet und nicht soviel bloggt, sonst komme ich ja mit dem lesen nicht hinter her!
ein schönes Sommersonnenwochenende wünscht euch euer

1 Kommentar:

  1. du ich guck mal bei meinem dad. hast du einen monitor.. hmm ich glaub ich hab noch einen. dann bring ich dir das erst mal vorbei.. dann kannste wenigstens on..ich frag gleich nachher mal.

    AntwortenLöschen