Sonntag, 18. Juli 2010

Geheimnisse

sind was schönes, nur kann ich sie selten für mich behalten, und ich finde teilen ist immer noch am schönsten, also teile ich mit euch mal ein Geheimnis.
Ich hatte es ja schon in einem Post angedeutet, das hier etwas passiert...
wir ziehen noch mal um! Unser Vermieter geht in Insolvenz und das Haus in dem wir so gerne wohnten wird verkauft. Aber es sollte wohl so sein, denn zwei Tage später bekamen wir ein Angebot für eine Doppelhaushälfte hier in der Straße, nur ein paar Häuser weiter, wieder mit Garten, sogar ein Teich ist dabei...mit Fischen! Ich habe und tue mich eigentlich immer noch, sehr schwer damit umzuziehen. Ich wohnte so gerne hier, auch wenn das Haus sehr alt war und seine Macken hatte, es hatte seinen Charme, es war so herrlich unperfekt. Unserem neuem Heim müssen wir erst Leben einhauchen.
Dieses Wochenende mußten wir eine Küche kaufen und uns durch Laminat Angebote arbeiten. Viel Arbeit liegt vor uns und ich hoffe das diese Arbeit sich dann auch in viel Freude ausdrückt wenn wir dort wohnen und leben.
In ein paar Tagen bekomme ich meinen PC zurück, die Festplatte hatte ihren Geist aufgegeben.
Ich wünsche euch noch schöne Tage, bald bin ich wieder da, dann auch wieder mit Fotos!
euer

4 Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    bin ja mal gespannt auf die Bilder in Zukunft.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie spannend ist das alles.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. oh, das klingt sehr spannend! bei uns tut sich in der richtung vielleicht auch bald was, aber dann ginge es vom land in die stadt ;)
    bin schon gespannt, was du aus den stoffen machst, es ist bei mir übrigens noch nichts angekommen...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. .. wenn das Angebot mit dem Haus so plötzlich kam, ist es doch wie ein Zeichen zur Veränderung. Versuche alles Positive daraus zu ziehen. Ich wünsche dir viel Glück ..

    LG Ivonn

    AntwortenLöschen