Dienstag, 19. Januar 2010

Wieder im Lande...

Für mich als deutsche hieß das ganz klar, links geht es zum Centrum und rechts eben in die andere Richtung:-D Der Liebste fuhr mit seinem LKW dann in die andere Richtung, nach Nijmegen. Wir hatten lustige Begegnungen mit den Holländern, oder eher sie mit uns, wo wir doch bloß "Daaaaaaaaaach" sagen konnten. Ich wollte dem Elfenkrieger so gerne etwas mit bringen, und kaufte eine Tüte "de zwarte Minister" ein, das hörte sich nach Lakritze an. Die Verkäuferin verstand mich nicht, und sagte nur "Drops" wir lächelten uns an, sie rief zu ihrer Kollegin "was Lakritze sei" Und ich fragte den Liebsten was denn wohl "Drops für eine Sorte seien" bis die eine Verkäuferin mich anlächelte und nur noch sagte "sind lekker" ...keine Ahnung aber die Verpackung ist schon mal toll.
Die Zeit mit dem Liebsten auf dem LKW war aufregend, aber auch wahnsinnig anstrengend für mich, ich brüte nämlich grade eine Erkältung aus und lag die meiste Zeit schlafend hinten im Sleeper*schnorch Und Nachts auf dem Rastparkplatz überlegt man es sich doch glatt zweimal ob man mitten in der Nacht tatsächlich auf Toilette muß...und auf dem Rückweg bloß nicht in den falschen LKW einsteigen==:-O

Vorher waren wir übrigens noch bei der großen Familie vom Liebsten gewesen, seine Mama hatte ihren 65. Geburtstag und erholt sich grade von ihrem Brustkrebs und so war es uns sehr wichtig diesen Tag mit ihr zu feiern. Wir waren eine Überraschung, keiner hat sich verplappert oder verraten und sie hat sich soooooooo gefreut. Bilder von der Feier möchte ich keine einstellen, ihr müßt euch mit dem Geschenk der Kinder begnügen. Ich habe ein Duschtuch mit einer Borte aus dem Stoff des Kosmetiktäschchens veredelt. Sie mag diese blautöne und war ganz entzückt.
Ich genieße diese Zeit in Brieselang immer sehr, leider ist sie sehr selten und immer zu kurz. Aber es sind wieder Perlen für mein Kästchen...
viele liebe Grüße euer

1 Kommentar:

  1. schön das du wieder unterwegs mit deinem schatz bist.. ich brüte auch gerade..

    AntwortenLöschen