Samstag, 2. Januar 2010

ganz neu in diesem Jahr, eine spezielle Rubrik

...nämlich eine Perlchen-Rubrik, eine liebe Bloggerbekanntschaft (knuddel dich Doris) ermahnt mich lieberweise "Perlchen" zusammeln. Diese Perlchen sind nicht aus Glas, sondern sie sind aus schönen Erinnerungen. Erinnerungen an denen man sich fest halten kann, wenn es einem sehr schlecht geht. Letztes Jahr gab es viele solcher Momente in denen es mir sehr schlecht ging, wo liebe Freunde mir zur Seite standen, wo der Liebste mich in seinen Armen hielt und mir zeigte "ich bin für dich da"
Heute lege ich die erste schöne Erinnerung in mein Perlenkästchen: Wir haben heute gemütlich ausgeschlafen, werden gleich gemütlich einkaufen gehen (nur Kleinigkeiten) werden danach gemütlich essen und dann gemütlich nach Bremen fahren...dort werden wir mit dem Sternchen und dem Herrn Professor ins Kino gehen und uns den Disney Film "Küss den Frosch" anschauen. Und ja den habe ich mir gewünscht!
Euch allen ein schönes Wochenende euer

2 Kommentare:

  1. Ach das ist so eine schöne Idee... Dann wünsche ich dir nichtnur alles alles gute für das neue Jahr, sondern auch ganz viel Spaß in Bremen und im Kino!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. OH,Du glaubst garnicht wie ich mich freue!
    Schön das Du meine Idee so aufgegriffen hast und uns auch dran teilhaben läßt!
    Einen strahlenden Tag für Euch Heute und seid gegrüßt und geknuddelt.
    Doris

    AntwortenLöschen