Sonntag, 24. Januar 2010

Flohmarktfunde

Einmal im Monat haben wir hier Flohmarkt, noch nie waren wir dort, doch heute wo wir Minus 6° haben, da mußten wir unbedingt hin. Und trotz der wenigen Händler die heute dort waren, sind wir/ich fündig geworden. Auf dem Foto ist nämlich nur meine Ausbeute zu sehen, ich denke der Liebste wird seine Ausbeute dann in seinem Blog zeigen*smile
Meine Augen haben in dem Kuriosen durcheinander, ein kleines silber (zum Teil Silberfarbenes) Set erspäht, eigentlich wollte ich nur den Serviertenhalter, aber nach dem der Verkäufer nicht wechseln konnte, habe ich die anderen Teile hat auch gekauft.Die waren so günstig da brauchte ich noch nicht einmal handeln! Gefreut hat mich der Fund der Kuchenform, im Frühling zeige ich dann was ich damit vorhabe. Aber so richtig aus dem Häuschen brachten mich der Herrendiener und der kleine Puppenschrank, der Herrendiener braucht nur einen neuen Anstrich und war für 5 Euro ein wahres Schnäppchen (neu kosten die Dinger schon 60 Euro!) Und den Puppenschrank konnte ich für 4 Euro ergattern, er muß nur ein bischen aufpoliert werden und ein Türknöpfchen muß erneuert werden. Er erinnert mich an meinen alten Kleiderschrank den ich unten im Keller stehen habe, ich liebe solche Teile, das massive und diese wertige Verarbeitung...hach... Das kleine Puppenschränkchen wird dann als Deko dienen, mit meinen schönen Spitzen und Bändern und den alten Knöpfen.
Apropo alte Knöppe, der Händler hatte auch einen soooooo schönen Nähkasten und aaaaaaaaaaaaaaaalte Knöpfe, die werden dann nächsten Monat gekauft, wenn wieder Flohmarkt ist*zwinker
Mein Sonntag war schon mal sehr schön, und euer?

1 Kommentar:

  1. hej der herrendiener ist super. den hätt ich auch gekauft und solch backform...ja such ich auch .willste betonkuchen backen... grins.. bis dann.spätestens samstag..

    AntwortenLöschen