Dienstag, 23. Juni 2009

Gartenspaziergang

Neulich durfte ich schon mal durch unseren zukünftigen Garten schlendern, mit alten Obstbäumen und Beerensträuchern. Kurz nach unserem Einzug werden wir eine reiche Ernte haben, ich freue mich schon auf das pflücken und anschließende vernaschen der Beeren. Auch wenn im Garten noch sehr viel zu tun ist, vieles durfte einfach vor sich hinwachsen und braucht dringend einen Rückschnitt. So sehe ich aber schon im Geiste viele kleine lauschige Plätzchen, mit wunderschönen Pflanzen und Dekorationen. Unter dem Apfelbaum macht sich bestimmt ein Liegestuhl gut auf dem man wunderbar entspannen kann oder um ein Buch mit dem Frechdachs und der Prinzessin lesen. Wir haben auch schon eine klassische Holzgartenbank, diese braucht allerdings noch einen Anstrich und passende Kissen, bevor ich ihr ein besonders schönes Plätzchen im Garten suche. Wie gerne würde ich schon jetzt dort den Sonnenschein geniessen, aber noch muß ich mich gedulden.
Dafür genieße ich jetzt die Vorfreude!
Habt Sonne im Herzen
euer Rubinengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen