Montag, 22. Juni 2009

innige Liebe

Mein Liebster und ich können uns leider nur sehr selten sehen, meist nur am Wochenende, verständlich das wir diese dann besonders intensiv mit einander verbringen. Nach Möglichkeit erledigen wir alles gemeinsam, Hand in Hand einkaufen gehen, mit den Kindern den Spielplatz besuchen, langes kuscheln auf dem Sofa. Vieles muß ich natürlich auch ohne meinen Liebsten bewältigen, oft ist er dann per Telefon live dabei. Morgens werde ich meist einfühlsam per Telefon geweckt und später kann ich eine kleine Liebevolle Nachricht im Internet für mich abrufen. Über den Tag verteilt telefonieren wir viele Stunden miteinander, erzählen uns viel, was wir den Tag so über erleben. Wir zählen die Nächte die wir ohne einander noch einschlafen müssen, bis wir uns wieder in die Arme fallen können. Spät am Abend, wenn hier im Hause schon alle schlafen, lese ich mit meinem Liebsten noch ein Stückchen aus unserem gemeinsamen Buch, bis wir getrennt und doch zusammen einschlafen. Bis ich dann am frühen morgen wieder einfühlsam per Telefon geweckt werde...
Einen sonnigen Tag wünscht euch
euer Rubinengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen