Sonntag, 21. Juni 2009

Des Liebsten seine Socken...

nichts aufregendes im Vergleich dazu was man sonst so atemberaubend Schönes in der Kreativen Bloggerwelt entdecken kann. Es ist eher die Geschichte die hinter diesen kuscheligen Socken steckt, was diese Socken zu etwas besonderen macht. Nicht nur das es die ersten Socken sind die ich meinem Liebsten gestrickt habe, diese Socken haben eine noch viel tiefere Bedeutung, zum mindest für den Liebsten und mich. Als ich die Sockenwolle in einem Rotenburger Wollgeschäft sah, fiel mir sofort die Kombination aus blau und lila mit einem Schuß weiß auf. Der Liebste fuhr ein Motorrad mit eben diesen Farben, und genau dieses wurde ihm vor meiner Haustüre bei der ersten Ausfahrt des Jahres gestohlen. Ich war unendlich traurig und auch furchtbar wütend, weil ich doch wußte was dieses Motorrad meinem Liebsten bedeutete. All meine Bemühungen doch noch in Erfahrung zu bringen wer hinter diesem gemeinem Diebstahl stecken konnte schlugen fehl. Das Motorrad blieb bis heute unauffindbar. Den schweren Gang des abmelden des geliebten Gefährtes übernahm ich schweren Herzens. Die Socken sind ein schwacher Trost ebenso das Versprechen einer neuen "Maschine" im nächsten Jahr, aber immerhin eine schöne Erinnerung und eine liebvolle kleine Aufmerksamkeit von mir.
Habt einen schönen Wochenstart
euer Rubinengel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen