Sonntag, 2. Februar 2014

Zizzi - No Rules !

 Bevor ich einen Zizzi Klamotten Post verfasse möchte ich erst mal von der wahnsinnigen Kampagne erzählen die das Unternehmen dieses Jahr gestartet hat.


Deutlicher kann man es nicht auf den Punkt bringen, das wir Plus Sizer nicht irgendeine Randgruppe mehr sind. Endlich sagt ein Unternehmen klar und deutlich, ihr habt mehr verdient als 5 Kleiderständer in einer dunklen Kaufhaus Ecke. Mittlerweile werden ganze Kollektionen speziell in Plus Size gefertig.

 Zur Zeit läuft in Kopenhagen die große Zizzi Fashion Show unter anderem mit dem wundervollen Model Denise Bidot, die ihr auf den großen Postern der Kampagne seht. Ihre Ausstrahlung ist umwerfend und man merkt das sie hinter den Aussagen von Zizzi steht, immerhin sieht man auf dem Poster im Jeansoutfit ihren eigenen Style. Denn so erschien sie unlängst zu einem fitting für eine Show und die Macher waren davon so angetan das es Teil der Kampagne wurde.

Laßt euch nicht vorschreiben wie ihr auszusehen habt, zeigt wer ihr seid, stolz und schön. Steht zu euch und eurem Körper und fangt an das Leben und die Mode zu geniessen. Grübelt nicht über eure Problemzonen sondern entdeckt eure Vorzüge, betont eure Schönheit. Denn Schönheit hängt nicht von einem Kleidergröße oder einem bestimmten Gewicht ab, sondern auf die Innere Einstellung kommt es an, sich selbst zu lieben macht es auch für Andere leichter dich zu lieben!



Auch ich selber werde noch mehr an meinem Selbstwertgefühl arbeiten, ich merke jetzt schon das ich Stück für Stück Selbstbewußter werde und auch in anderen Dingen werde ich immer mutiger. Vor ein paar Jahren war eine Reise allein nach Berlin zu einer Fashion Messe fast undenkbar, eines meiner Kleider auf eine Fashion Show und später in einem renomierten Magazin für die Ewigkeit festgehalten, nie im Leben hätte ich damit gerechnet. Ich habe sehr viele wertvolle Menschen im laufe des letzten Jahres kennenlernen dürfen, sprach mit Modemachern, lächelte Jorge Gonzales an und poste mit Mackie Heilmann für ein Foto.
Nein ich möchte nicht Berühmt werden und im Mittelpunkt stehen, mein Ziel ist es zufrieden zu sein, mit dem was ich habe und mit dem was ich bin.

Eine very happy Dicke 

euer

2 Kommentare:

  1. Daumen hoch - das ist genau die richtige Einstellung!
    Liebe Grüße
    Neumon - rubensimrock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel, tolle Einstellung :)
    Nina

    AntwortenLöschen