Freitag, 28. Februar 2014

Wunschkleid

Endlich wieder Internet und das erste Zimmer im neuen Zuhause welches eingerichtet wurde, war natürlich das Nähatelier. Immerhin gilt es noch ein paar Aufträge zu nähen, wie zum Beispiel dieses Royalblaue Jerseykleid. Komplett nach den Wünschen der Kundin, ist die Farbe nicht Hammer? Es reizt mich sehr mir auch ein paar Meter davon zu bestellen, aber ich bleibe Standhaft denn es liegen zuviele Stoffe im Regal die noch darauf warten von mir verarbeitet zu werden.
Hatte ich erwähnt das die schwarze Spitze vom Ärmelvolant butterweich ist und überhaupt nicht kratzt? Wieder ein Stöffchen was ich gerne für mich ordern würde ...
Das Kleid wurde übrigens für eine Ü Party bestellt und ich hoffe mal das es viele Blicke auf sich ziehen wird und die Kundin eine flotte Sohle auf das Parkett legt.
euer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen